Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd mal an deiner Stelle ganz schnell reinschreiben was du so am PC machst und warum du das Wissen willst. Sonst kommt ein ModMonster und dreht den Thread wieder zu!
Internet, Musik höhren (PC an meine Stereoanlage angeschlossen, hab meine CDs archiviert, so muss ich nicht mehr CDs wechseln sondern kann in Winamp bequem switchen)
Und mit Freunden Chatten.
Ich mache in meiner Freizeit eigentlich hauptsächlich alles von dem oben genannten, meistens auch gleichzeitig. Also nicht gleichzeitig Musik hören und Filmchen schauen natürlich, sondern eher surfen und Film oder Musik, chatten und auch manchmal ein bisschen arbeiten oder spielen.
also wenn mal ein gutes spiel auf den markt kommt, wird mein pc hauptsächlich zum zocken benutzt.
wenn es mal nix zum zocken gibt, chatte ich und surfe ein bisschen herum
natürlich schaue ich auch gerne filme/serien... natürlich nur am pc!!!
ich lerne oder arbeite kaum am pc... da ist das selbstgeschriebene doch etwas besser
Ich nutze mein Rechner für Digitalpainting, hauptsächlich Photoshop.
Naja und spielen halt wobei bei meinem jetzigen Rechner is das eher schlecht, deswegen freu ich mich auch sehr auf meinen neuen.
Also meiner muss hinhalten fürs gamen, grafikdesign, musik und surfen