Was macht ihr in den Ferien?

Bluerock

Commander
Die Frage steht ja schon in der Topic.

Ich werde leider dieses nicht in den Urlaub fahren, dafür aber immer mal kurz mit Freunden wegfahren sonst immer im Schwimmbad, wenn es das zu lässt *hoff*

Bluerock

P.s. Hier ne Seite wo man sehen kann wer wan Ferien hat http://www.schulferien-termine.de/

Ach ja, war das noch schön, Ferien zu haben! *schnüff*

Aber mann wird älter und dann heisst das "Urlaub" :D

-> ich tu´s dem Phil und einigen anderen gleich und werde mit meiner Frau für 2 Wochen in Paguera auf Mallorca sein! *freu*

...nichts tun und einfach die Sonne auf den Pelz brennen lassen...

:schluck:

Da ich erst Anfangs August Ferien habe, weiss ich noch nicht genau was machen.

Ferien am Meer oder so wären schon geil, aber alleine in die Ferien fahren kanns auch nicht sein.

werd wohl daher mich mit Schwimmbad, Fahrradtouren begnügen. Ev. ein Mountain Bike kaufen, und im Wald fahren gehen.

Und bei schlechtem Wetter natürlich zocken und auf CB/ FB rumhängen:daumen:

Ich werde erstmal 3 Wochen tauchen u. schwimmen auf Mallorca und dann noch 2 Wochen Mountainbiken im Schwarzwald...

Gruß
Golfproll

Bin bei meiner Freundin in Wien und vertreib mir die Zeit im Forum und nutz ihre Standleitung aus, oder mach bisschen was am Ibook. Mal sehen vielleicht geht es noch Last Minute irgendwo hin, dann geht das Geld für den nächsten geplanten PC zwar drauf aber egal!:)

Also sofort am ersten Tag der Ferien (22.07.2004) geht es dann auf eine LAN vom Kollegen die bis zum Wochenende geht, danach nach Polen zum KZ Ausschwitz-Birkenau.

Danach 2 Wochen zum Kollegen nach ziehen, nehme da auch PC mit, werde mit ihm zusammen bei Bosch arbeiten.

So bleiben also noch 3 Wochen... :D

Naja, ist doch klar ne?! :D

Saufen, Weiber und PC! ^^ :daumen: :D

Shadow86 schrieb:
Also sofort am ersten Tag der Ferien (22.07.2004) geht es dann auf eine LAN vom Kollegen die bis zum Wochenende geht, danach nach Polen zum KZ Ausschwitz-Birkenau.

Danach 2 Wochen zum Kollegen nach ziehen, nehme da auch PC mit, werde mit ihm zusammen bei Bosch arbeiten.

So bleiben also noch 3 Wochen... :D

Naja, ist doch klar ne?! :D

Saufen, Weiber und PC! ^^ :daumen: :D

HEFTIG!

Erst in ein KZ dann "ein wenig bei Bosch" arbeiten und am Ende Saufen/Weiber/PC -> mann Shadow, da hast du dir aber wirklich was vorgenommen! :D
...schön abwechslungsreich :p

Dieses Jahr werde ich die Gelegenheit ergreifen und mir mit meinem Bruder Australien angucken.

Aber auch nur weil mein Bruder da gerade beruflich ist. Da bietet es sich an. Da komme ich bestimmt so schnell nicht wieder hin.

Saufen, Weiber und PC! ^^
Aber darauf komme ich bestimmt auch noch zurück. :p

9 Wochen Ferienarbeit :D - naja, sind eigentlich keine richtigen Ferien, aber frei ist frei ;)

O Gott, Ferien! Was für ein schönes Wort! Die hatte so richtig seit... *überleg* 10 Jahren nicht mehr! 1994 war mein letzter Urlaub.
Es kommt vor, daß ich mal, studiumsbedingt, 2 Wochen die Füße baumeln lasse, aber Urlaub oder Ferien hatte ich ewig nicht mehr; unsere Semesterferien mußten immer genutzt werden, um Hausarbeiten zu schreiben...

hmm naja Ferien habe ich leider seit 1Jahr nich mehr aber dafür Urlaub und den werde ich dieses Jahr verwenden um meien Fahrschul Theorie abzufertigen damit ich schnellstmöglich dann fahren kann und pünktlich am 11.11. meinen Führerschein bekomme

Also ich sitzt hier seit fast 2 Monaten (Abi sei Dank :D) meist nur dumm rum oder fahr ne Runde mim Auto, da die ganzen Freunde ja noch in die Schule müssen. Aber dafür darf ich endlich ab 1.8. mit meiner Ausbildung loslegen, juhuu.

Heut Abend wird aber geplant, mit 3 annern Kumpels vllt nächste Woche für ne Nacht nach Trier zu fahren, schönes Städtchen übrigens. Hatten mal mit dem Latein Kurs vor 3 oder 4 Jahren ne Fahrt dahin gemacht, nu gehts eben nochmal hin.

Ich hoffe ich kann dieses Jahr mindestens 3 Wochen nach Griechenland. Ma sehen, was so auf mich zukommt.

Ansonsten halt ins Schwimmbad, Beachparties ect. ;)

Mfg,
Holodan

Warum macht ihr alle so aufregende Sachen??
Ich habe seit einer Woche Ferien und gedenke nichts anderes zu machen, als das was ich die ganze letzte Woche gemach habe, und da war der heuige Arztbesuch schon ein höhepunkt :D

Ich fahre ab diesen Samstag 10 Tage in die Toscana, dann 5 Tage Lan und dann entweder bissle Geld verdienen und mit Freunden baden und ins Kino gehen.

bei mir gehts 10tage mit meiner freundin in die türkei. eigentlich wollten wir bulgarien nehmen, aber da gab es leider keine flüge mehr :( stattdessen müssen wir uns jetzt bei 39°C entspannen .lol.

Zurück
Oben