@Wintermutti: Das is mal schoen gediegen
Mit 35 Millionen Euro....heissa.
-Kumpels (v.a. Shadow86 + ganze Crew & die Rockzentrale) zu den dicken
CokXXX & Nutten Parties einladen und erstmal richtig Stress ohne Grund machen
...auf Ibiza oder so^^
-Ich wuerde mir 1 oder 2 8er BMWs kaufen (spaeten 850CSI oder "spaeten" 850CI mit der 5.4l maschine und Steptronic, lieber noch einen Alpina B12 5.7 Coupe mit Steptronic, gerne auch einen Hamann Sonderumbau mit den 335er 22" reifen hinten^^, mal schauen was man da noch am Markt ist was mir gefallen wuerde. ), noch einen schoenen alten 635CSI

. Was anderes brauch ich an Spassautos nicht

- Ein neues Segelboot
- Der Hochschulverwaltung die Studiengebuehren schonmal fuer Jahre im voraus Ueberweisen

- natuerlich auch nen guten Finanzberater zum anlegen des Geldes befragen (Das Segelboot kann ich selbst anlegen^^)
-Spaeter ein schoenes Haeuschen bauen

-Jetzt erstmal den Tischler kommen lassen das der mit nen schoenen grossen massiven Schreibtisch so ueber Eck genau in meine Wohnzimmerecke baut.
-......wer weiss was mann noch so fuer "Kleinigkeiten" findet^^
-ich wuerde bei mir in der Gegend nach Hilfsorganisationen Ausschau halten und mit einem gewissen Teil des Geldes versuchen zu helfen und mit eigenen Augen dabei zu sein. Grade weil ich nur durch Glueck an dieses Geld gekommen bin wuerde ich mich freuen anderen Menschen denen es nicht gut geht daran teilhaben lassen zu koennen.
Naja massivst wuerde sich mein Leben nicht aendern. Ich wuerde weiter studieren und dann einem Job nachgehen. Koennte das ganze Leben nicht vergammeln ohne etwas vernuenftiges gelernt oder geleistet zu haben. Ich wuerde auch nicht rausposaunen soviel Geld zu besitzen.
Einfach nur mit dem Geld von Zeit zu Zeit etwas Spass (schoenen Urlaub z.B.) goennen und um Ruhestand nochmal die Sau rauslassen.
Aber ich Spiele sowieso kein Lotto..fuer mich faellt das unter den begriff "Deppensteuer". Ich will keinen hier beleidigen, ich kann nur nicht verstehen das man dafuer, bei so einer tollen Gewinnwahrscheinlichkeit (regelmaessig) Geld ausgibt.
Aber trotzdem viel Glueck an alle die spielen und das ihr, sofern ihr mal gewinnt, euren Charakter nicht negativ veraendert.