Was macht ihr mit 35 Millionen Euro, falls ihr Samstag gewinnt?

Bei 35 Millionen:

- Eltern bekommen etwas ab (so 3 Millionen oder so)
- Haus + Ferienhäuser an der Küste
- 3 Autos (Mercedes SLR McLaren, Mercedes CL65 AMG und BMW M6 Cabrio)
- Reisen ohne Ende

Dann werden auch eigene Projekte für die Kinderhilfe gestartet. Direkt Spenden würde ich dann an keine Organisation, lediglich eventuell mit ihnen zusammenarbeiten (z.B. UNICEF und Ärzte ohne Grenzen). So seh ich genau wo mein Geld dann hinfließt. (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser)

Und selbst dann wird noch genug Geld da sein. :D

mfg Simon

Als erstes würde ich mir ein paar km² Grund aufkaufen. Dann kommt da ne schöne Post-Moderne Villa drauf, mit paar Pools. Dazu ein paar Tennisplätze, eine Rennstrecke für meine privaten F1 Geschosse und sonstige 500+ PS Monster. Und dann .. erm ... Ein HighTech Computer.

Dann die Eigenproduktion von Hardware speziell für Gamer - speziell soll auch speziell heißen :D
Und daaaaann kauf ich nVidia auf und ATI sowieso, verbünde das Gante mit meiner Firma .. Dazu kommen eigene CPU Kreationen, Ram natürlich - evtl will Asus oder Abit als Mobohersteller ja einsteigen .. und dann ... ja dann werd ich mir das Computer-Monopol dieser Welt unter den Nagel reißen :king:

Achja .. nachdem ich das Geld angelegt habe werde ich mich selbst um die Dritte Welt kümmern. Zentrale Brunnen, größere Anbauflächen ect ... Infolgedessen gibts dort auch Arbeit und bald ne Wirtschaft.

Whui .. um es mal kurz zu fassen - ich würde mir die Weltherrschaft unter den Nagel reißen :freak:

.dreaming offline

Ich würde mir in Miami eine 10Millionen Dollar Villa kaufen plus ein paar dicke Autos womit ich dann mal öffters ein auf dicke Hose mache^^
Familie und Freunde würden natürlich auch was abkriegen.

Hm... n schönes Haus und kp n neuen PC ersma.... Führerschein.... man ich würd nichma ne Million wegkriegen... auf'n Sparbuch in der Schweiz legen und dann gechillt von den Zinsen leben:D und halt immer PC aufrüsten:D

F!o schrieb:
Erstmal Was anlegen.

Dann Investieren, um im Falle eines vorzeitigen Verschwindens des Geldes ( :D große Garage?? :D ) auch im Alter gesichert zu sein.
Immobilien, Eigentumswohnungen ect.

Dann würd ich erstmal mein Auto ausrangieren.
Ein neuer 330d müsste dann erstmal her.
Dann würd ich wohl erstmal 2 Jahre Urlaub machen *lol*

Toll oder? :D

Warum keinen 335d?

Ich würde mir nen M5, nen M6/AC Schnitzer/ nen M3, nen Lamborghini Murciélago, nen Ferrari 599gtb und nen Shelby GT Mustag, 300er SL

N nettes Haus mit Tiefgarage und meiner Schwester und meinen Eltern nen Teil schenken.

Zuletzt bearbeitet:
hi Zocker:)
ich hab mich heute auch vom "lotto-fieber" anstecken lassen und hab das erste mal mitgemacht. 12 Kästchen angekreuzt + spiel 77 + Super 6
und ich hätte na eine frage.
die Ziehen da heute erst 6 zahlen + 1 superzahl
diese zuperzahl ist ja die letze in meiner Losnummer, soweit so gut.

jetzt verstehe ich das nicht so richtig mit spiel 77 und super 6, auch wenn ich in Wiki nachgeschlagen habe.
ziehen sie dann 7 zahlen und von denen, rückwärts, muss meine losnummer sein oder?

also als auto kommt ja wohl nur ein maserati quadro porta S in frage :D

ansonsten *zensiert* und *zensiert* einfliegen lassen bis der arzt kommt, nee is nur eine witz. :evillol:

geld anlegen, und zwar so, dass auch noch folgenden generationen was davon haben. reisen, luxus, kleinen laden aufmachen, ist ja egal, ob der gewinn abwirft. spenden und geschenke an bedürftige personen und organisationen.

baFh

Meine Güte, was sind das denn für scheiß Zahlen :freak:

Da geht der Pot doch wieder nicht weg (hoff ich :D).

Naja, einmal 3 Richtige dürften 5-10 Euro bringen ;)

na, dann bis mittwoch,kollegen :(

baFh

Jo, scheinbar ist der Jackpot wieder nicht geknackt worden. So habe ich jedenfalls die Meldung in der Tagesschau vorhin verstanden. Dann kann ja das Lottofieber noch einige Zeit (max. 2 Wochen?) weitergehen. Für mich erstaunlich, wie sich die Menschen der Illusion hingeben, sie könnten, gegen jede Wahrscheinlichkeit, den Jackpot abstauben. Ich spiele kein Lotto und werde nie spielen. So kann ich nicht gewinnen aber auch nichts verlieren. Der imo einzigste Gewinner am Lottospiel ist der Staat.

Dabei wird ein Lottomillionär in den seltensten Fällen glücklich. Denn er hat mit einem Mal viele, viele Freunde, die nur sein Bestes wollen - Sein Geld. Leider, oder zum Glück, hat man solche gute Freunde nie lang. Spätestens wenn der Gewinn verbraucht ist, sind auch die Freunde wieder weg. Das effektivere, weniger gewinnbringendere und langweiligere Lotto ist imo das Sparbuch.

Gesetztenfalls ich hätte den Jackpot, ich würde den meisten Teil für den Natur- und Tierschutz (Tierheim, Wilhelma, Greenpeace, WWF, usw.) spenden und nur den Teil für ein bescheidenes, aber sorgenfreies Leben (Hund, eigenes Haus/ Wohnung, kleines Auto, Reserven für nen Teilzeitjob, usw.) zurückbehalten.

Wieso wissen die denn in der Tagesschau schon ob jemand gewonnen hat? Das wird doch erst am Montag bekanntgegeben :confused_alt:

Ich weis es nicht, die sagten u.a. der Jackpot würde nun auf 39 Millionen anwachsen. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden. Da ich nicht sicher bin schrieb ich auch 'scheinbar'. Jeder kennt seine Zahlen und weis ob er ihn geknackt hat. Jemand dabei :D Dann gratuliere ich.

Die werden das von der Lottogesellschaft wissen wenn ich mich nicht täusche.

Ich denke eher, das wird Montag abend bekanntgegeben. Denn welcher Angestellte der staatlichen Lotterie wird schon Samstag abends oder an einem Sonntag arbeiten?

Vermute mal, die Meldung der tagesschau war eine mögliche Prognose: Wenn keiner ihn geknackt hat, ist er bei 39 Millionen.....

Jo es hieß eben, dass es trotz der großen Nachfrage (65 % mehr Spieler ;)) nicht schon eine Auflösung am Sonntag gebe, da nicht in allen Bundesländern am Sonntag gearbeitet werden darf (oder so).

Sonst liest man auch sowas wie "nach Berechnungen würde der Jackpot auf 37 Mio anwachsen".

Na, mal abwarten - und beten, dass ihn niemand geknackt hat :D

35 Million auf die Bank, alleine von den Zinsen kann ich Leben bis ich dahin scheide ohne Arbeiten gehen zu müssen.

1-2 Hobbys suchen damit ich nicht zu träge werde und das Leben genießen. Deutschland verlassen? Ja, würde wahrscheinlich wenn ich dann ne Familie habe und etwas älter bin mir ne Villa auf Neuseeland bauen und dort Leben bis in alle Ewigkeit ;)

Ja, ja Träume darf man ja zum Glück noch haben :)

gut das ich die letzten wochen nicht mitgespielt habe, wäre es rausgeschmissenes Geld gewesen. Ich steige erst ab Mittwoch ein:D . Vllt gewinne ich doch was^^

Ich hoffe ja das der Jackpot nicht geknackt ist. Dann kann ich ja am Mittwoch noch mal mein glück versuchen, und dann gewinn ich bestimmt...:D:D

Heute morgen in der Sonntagszeitung gelesen, das nicht vor Montag geklärt ist, ob der Jackpot geknackt wurde und falls nicht er auf 37 Millionen steigen würde. Ich hab das wohl in der Tagesschau falsch verstanden?

Allen Lottospielern viel Glück! Dabei ist die Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken viel kleiner, als das der Lottospieler auf dem Weg zur Scheinabgabe vom Blitz getroffen wird.

Zurück
Oben