Was macht ihr mit 35 Millionen Euro, falls ihr Samstag gewinnt?

Nutten und Koki und was zum kiffen und schnaps aber nur den ersten Monat

...du vielleicht! :D

Ich würde dieses Programm JEDEN Tag auf meiner Yacht, die vor der Costa Smeralda liegt, durchziehen...und das solange bis ich verrecke!

Und klar...scheiss auf's Studium! Für was noch die Birne anstrengen? Absolut überflüssig! :)

Die Fzg. kommen aus Weissach oder haben ein Pferd auf der Motorhaube...aber kein BMW oder gar Peugot! :lol:
 
thc12307 schrieb:
Glaub ich Dir nicht ! :)
Doch, doch das meine ich Ernst.
Mein Leben wollte ich, allein schon aus Selbststolz und Selbstachtung, nicht nur auf etwas stuetzen was ich nur durch grosses Glueck bekommen habe. Wie muesste es denn laufen? Studium abbrechen, 30-40 Jahre + Ruhestand mehr oder minder nichts tun, Party, Dauerurlaub? Dafuer nicht viel gelernt und nichts produktives geleistet. Also meins waere das nicht. Das sehe ich mehr auch als geistige Befriedigung als den Selbstzweck sich das Leben zu finanzieren.
Zugegeben: Ich wuerde schon alles etwas Lockerer sehen, mir von dem Geld schon jeden Tag etwas mehr extravaganten Spass goennen (in welcher (teuren) Form auch immer....) goennen und bestimmt auch einige Jahre frueher in den Ruhestand gehen um dann, wenn ich selbst etwas geleistet habe die Sau so richtig rauslassen zu koennen. Vllt wenn ich eine passende Idee habe auch in eine Firma investieren.

Zumal die 35 Millionen zwar eine ganze Menge Geld ist (mehr als ich mir momentan vorstellen kann) soll man sich nicht taeuschen lassen: Wenn man aufeinmal denkt das man damit dauerhaft ein Leben leben kann wie man es in den Starmagazinen sieht dann ist man ganz schnell weg (wie der Lotto Lothar). Die meisten dort haben nochwas am laufen was genug Geld nachliefert....und haben wohldem auch die gewohnte Uebersicht ueber soviel Geld.

Shadow86 schrieb:
Mit MR.FReeZe, Rockzentrale und meiner Crew erstmal ein paar Dicke Sessions starten, und wie immer, Stress ohne Grund machen...

Eine Fuhre Nutten darf selbstverständlich nicht fehlen!

Dann in Jogging Hose, Schlappen, Tennissocken und am Besten noch VorKuHiLa Perrücke zum Mercedes Händler Lueg in die Innenstadt und einen CLS 63 AMG bestellen, und danach genauso gammellig eben schnell neben an nach Bottrop zu Brabus den SL SV12 S bestellen! :D

730PS und 1320nm will ich einfach haben!
uglyking.gif



http://www.brabus-online.de/prog10d.htm
[...]

Danach irgendwie Anlegen, Bordelle sollen ja wahre Goldgruben sein....

Ich bin mit mit dabei und kauf auch einen!
uglyanbet.gif


BenniKo schrieb:

Ja wenn du das Geld hast nen Vito von Brabus zu kaufen dann gehste doch auch nicht zum Fordhaendler um dir nen gebrauchten Transit zu holen.
ugly_sweet.gif


Nen Galant hab ich schon (Aber mit den T Beinen), allerdings nicht in L Form...das Problem ist das ich in meinem derzeitigen Zimmer in der Ecke wo der Schreibtisch stehen muss keinen rechnen Winkel habe, insofern muesste da extra was gemacht werden.
 
Spielt jemand von Euch Euro-Millions? Dort hat es 108 Millionen im Jackpot.
 
Shadow86 schrieb:
730PS und 1320nm will ich einfach haben! .

Wie billig. Ein Auto von der Stange. ;)
Ich würde mit ein paar Millionen die GT Reihe von Porsche aufzüchten lassen. Dann kannste die schlappschwänzigen 730PS auf 3 Tonnen nach Hause tragen. ;)
 
MR.FReeZe schrieb:
...nicht viel gelernt und nichts produktives geleistet. Also meins waere das nicht. *snip*bestimmt auch einige Jahre frueher in den Ruhestand gehen um dann, wenn ich selbst etwas geleistet habe die Sau so richtig rauslassen zu koennen.

Was heißt nicht viel gelernt? Nur weil Du evtl. ein Studium beendet hast, hast Du viel gelernt? Für mich sind Studierte einfach nur Fachkenner, die in einem Gebiet ziemlich viel wissen. Mehr nicht.

Eigentlich wollte ich Fachidioten schreiben, aber ich möchte ja keinen beleidigen. Habe nur schon viele Uniabsolventen erlebt, die vom Leben selbst überfordert waren.

Wen interessiert es, was Du geleistet hast, es sei denn, Du erfindest die Glühlampe, die unendlich lange hält, wenig verbraucht und fast nichts kostet, oder den Motor, der mit Luft fährt... Oder so einen Blödsinn halt...
Du bist der Welt nichts schuldig...
 
Da die Chance den Jackpot zu knacken bei 1:150 Millionen liegt, ist es ja sehr unwahrscheinlich zu gewinnen... Sollte ich aber doch das Glück haben, aber dann:

Irgendwo in Deutschland ein Grundstück, Haus, Pool, Tiefgarage (für mind. 10 Wagen), die ganze Welt bereisen usw., halt das übliche.

Aber ob man wirklich damit glücklich ist ? Ich glaube, so viel Geld kann ziemlich einsam machen. Ich sag nur Koks, Alk, Party und Nutten...
 
@Intruder

Mir ging es mehr darum das ich mir selbst etwas Schuldig bin und mit mir selbst zufrieden sein kann, weniger anderen Menschen.
Wobei ich trotzdem grade mit mir Kaempfe ob ich vor jmd. der Geld gewonnen, oder geerbt hat und sich deswegen auf die faule Haut liegt Respekt haben wuerde. Sowas kann jeder....aber nun gut wenn er mit sich selbst zufrieden ist dann sei ihm das ungenommen.

Solche Uniabsolventen kenne ich auch und sehe ich in dem Bereich wo ich mich in meinem Studiengang so rumtreibe auch sehr viel. Sicher ist ein Studium nur ein Teil an Bildung und macht nicht universell gebildet, so direkt meinte ich das auch nicht.
Das Studium war nur als persoenliches Beispiel gewaehlt.

Aber was soll man von einem Menschen halten der auf der Stelle alles hinschmeisst ohne sein Ziel (was er ja nun vor Augen hatte beim Antritt eines Studiums, Lehre oder weiterer Karriere im Beruf) erreicht zu haben. Von so einem Menschen kann ich glaube ich auch im Leben ausserhalb des Berufes nicht viel erwarten. So ein Mensch wird wohl auch keine Interesse daran haben z.B. seine Allgemeinbildung auszubauen.

So war das gemeint, ich hoffe es ist etwas klar geworden:)
 
Also eins wollen wir mal festhalten: Ihr braucht hier in diesem Thread gar nicht rumträumen, denn es steht bereits fest, dass ich am Samstag den Jackpot abräume. Eine Million € davon gehen an meinen Arbeitskollegen. Der spielt auch und wir haben vereinbart, dass derjenige von uns beiden, der gewinnt, dem anderen 1 Mio. € abgibt (zum Zeitpunkt der Vereinbarung wusste ich noch nicht, dass ich am Samstag gewinne). Das restliche Geld werde ich zu einem kleinen Teil an Familie und Freunde verschenken und vom großen Teil bis an den Rest meines Lebens zehren, Auto kaufen, Wohnung schick machen, Computer/HDTV/Audio Kram vom Besten kaufen und eine Party schmeißen. Außerdem werde ich nur noch halbtags arbeiten.

:p
 
Ich würde 20 Mio zurücklegen um mal ins all zu fliegen. 5 Mio würde ich spenden. Und 10 Mio reichen wohl zum glücklich sein^^
 
Ich würde noch meinen Volvo XC90 tunen lassen.
 
...Spenden... :D :D :D
 
Jetzt ist mir doch noch was sinnvolles eingefallen. Ich würde aus Prinzip das Haus der Nachbarin kaufen und abreissen lassen :D
 
bigtobi schrieb:
hmm ich würd ein grosses Grundstück mit mehrern häusern bauen und dort alle verwandten hinziehen lassen

Und in meinem Haus erstmal nen keller mit 20-30 rechner einrichten lassen und dann lan partys machen.
Ersteres würde ich nur dann machen, wenn ALLE sich untereinander verstehen. ich jedenfalls bin froh, das meine Verwandtschaft sich über halb DE verteilt... da reicht schon das alljährliche Weihnachtstreffen vollkommen.

LAN-Keller ist ne feine Sache. Wobei ich schon die Idee hatt mit einem Inetcafe und zwar dort, wo kaum Internet verfügbar ist.

Ich würde evtl versuchen, ein echtes Perpetuum mobile zu erfinden. Eine Lebensaufgabe...
 
Apropos LAN-Keller. Bei mir würde es ein Heimkino-Keller :)

Da könnt schon einiges an Kohle reinfließen - hab schon mal mein Vater dazu gebracht morgen auch zu spielen. Die Chancen steigen :D
 
Zunächst einmal: LOTTO ist die Dummensteuer! :lol: Wer glaubt da an seine Chance?

Mit 35 Mio.? Das meiste würde ich in Immobilien und diversen fonds anlegen. Dann natürlich eigenes Haus kaufen, Hanglage an der Bergstraße wäre nicht schlecht.

Und: das gesamte M-Programm von BMW kaufen (muhahaha!): M6, M5, Z4 M Roadster, neuer M3.

Meinen 120i würd ich trotzdem behalten.

Und ich würde in meinem normalen Job weiterarbeiten. Warum auch nicht?

Mfg
 

Anhänge

  • download_z4mroadster_10.jpg
    download_z4mroadster_10.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 131
  • download_m6_10.jpg
    download_m6_10.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Achtet ihr beim Lottoschein auch auf die Superzahl ? Bei uns am Arbeitsplatz gibt es auch einen Kiosk, aber da scheinen die Leute einen x-beliebiegen Lotto Normal Schein auszufüllen.

Wieviele Felder füllt ihr in der Regel denn aus ?

Grüsse Imaginos
 
Also wenn ich sie gewinnen sollte, dann würde ich erstmal abwarten bis sich mein Puls wieder normaliesiert:D

Danach ab zum Chef und sagen runter von den Std. auf 20 oder so.

Und erstmal Haus bauen (kaufen) Urlaub machen und sich Freuen. Mein
Danach ein Sinnvolle Anlegung bez. benutzung mit dem Geld (Will ja nicht alles ausgeben)


Aber Träumen kann man ja viel. Ich hab zwar gespielt aber die Chance zu Gewinnen ist ja bekanntlich sehr sehr gering. Auf jedenfall drück ich alle von FB einschließlich mir die Daumen;)

Grüße
Star
 
Zurück
Oben