Was macht ihr mit 35 Millionen Euro, falls ihr Samstag gewinnt?

Warum labert ihr immer von der geringen Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken?
Klar ist es eine geringe Chance, es ist ja auch ein GLÜCKSSPIEL!
Aber da der Jackpott, d. h. 6 Zahlen und die Superzahl, alle Nase lang mal geknackt wird, scheint es ja doch immer wieder jemand zu schaffen... Das es jetzt so eine hohe Summe geworden ist, bei einer hohen Beteiligung an Spielern ist halt Zufall.
Und je höher der Jackpot steigt, desto mehr spielen mit, umso schneller steigt die Summe.

@ don huan carlos: Ja, Spiel 77 und Super 6 sind die Zahlen Deiner Losnummer. Von hinten geht es los. Wenn du alle 6 bzw. 7 Ziffern von hinten nach vorne richtig hast, gewinnst Du den Hauptpreis :D Bei der richtigen Endziffer sind es immerhin 2,50 :D

Hmm, ist es denn nicht egal, da viele Lottomillionäre mit dem vielen Geld eh nicht glücklich werden. So verliert man als Spieler doch doppelt. Man verliert den Einsatz, wenn man nicht gewinnt und erhält im Fall des Gewinns die Weisheit, das Geld alleine nicht glücklich macht. Nur eins verliert man beim Glückspiel nie: Den Traum viel Geld und so ein sorgenfreies Leben zu besitzen. Was zugegebenermaßen einen gewissen Reiz hat :D

Naja du kannst auch mit 35 Millionen glücklich sein ;) Wenn man es richtig anstellt ist selbst das im Bereich des möglichen. Ich würde alles sparen und von den Zinsen leben :D

@den[N]is
Und ich würde mir von dir Geld erbetteln, da ich von der Bank keins mehr bekomme und wenn du mir keins gibst, erzähle ich jedem, das du ein geiziger Knochen bist und das, obwohl du mehr hast als du jemals verbrauchen kannst, mir kein Geld gibst :D Und das macht dann wohl so ziemlich jeder den du je kennengelernt hast?! Ausser vielleicht 1, 2 wirkliche Freunde bei denen nur eins zählt: Freundschaft. Der Lotto-Millionär im Nachbardorf hat so seine Kohle fast durchgebracht und ist mit dem verbliebenen Rest letztlich weggezogen.

:D

Drum würd ich auch behaupten, dass ich vielleicht 1-2 Mio gewonnen hätte. Langt auch zum Leben und die Geier halten nen größeren Abstand :)

@Gauder
Ach nichtmal so hoch würde ich gehen. Selbst bei 20000 würden die Geier noch lauern.
Ich würde niemandem was sagen und das alles ganz ruhig angehen, oder im schlimmsten Falle Kontakte abbrechen und wegziehen.
Abgesehen davon, was interessiert mich dann noch die Meinung solcher Neider? Geben die mir 5 Euro dafür? ;)

Relict schrieb:
@Gauder
Ach nichtmal so hoch würde ich gehen. Selbst bei 20000 würden die Geier noch lauern.

Ich würde es wahrscheinlich gar nicht erzählen. Mir reicht es schon das ich angehauen werde wenn ich 2000 € in der Tasche habe... :mad:

Alternativ könnte man auch behaupten alles sofort GANZ FEST angelegt zu haben... :D Ist halt ne Sache der Selbstdisziplin... ;)

Sehr schade. Gratulation an die Gewinner. Hoffen wir auf ein anderes mal.

Ich würd glaub so 25 millionen anlegen un den Rest hemmungslos verprassen.. mit allen Kumpels erst ma richtig geil in Urluab fahrn ... n schönens Haus bauen .. ein zwei geile Autos etc. ^^.

Die haben mich um den Gewinn betrogen, der mir zusteht.
Das war ein geplantes Komplott von Kommunisten, Nazis, den Illuminaten und der RAF, nur um mich um die Kohle zu bringen und das Geld nach NRW zu schicken.

Verdammt.

35 Mio....:eek:

WENN ich den Herzinfakt danach überlebt hätte, würde ich ausrasten!
Am nächsten Morgn ausschlafen bis das Telefon klingelt und man mich fragt
wann ich zur Arbeit erscheine. Da würd ich dann hinfahren, den obligatorischen
Haufen auf den Schreibtisch setzen und wieder nach Hause fahren.
Die Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zahl ich dann ausser
Portokasse :lol:
Dann kauf ich die Häuser meiner Nachbarn auf und hab endlich RUHE :king:
Über weitere Dinge lass ich mich jetzt nich aus.... :D

UND: Ich werde demnächst auch Lotto spielen.
Die meisten Gewinner kommen aus NRW^^

Wintermute schrieb:
Die haben mich um den Gewinn betrogen, der mir zusteht.
Das war ein geplantes Komplott von Kommunisten, Nazis, den Illuminaten und der RAF, nur um mich um die Kohle zu bringen und das Geld nach NRW zu schicken.

Verdammt.

LOL !

China schrieb:
Da würd ich dann hinfahren, den obligatorischen
Haufen auf den Schreibtisch setzen und wieder nach Hause fahren.

Ich hau mich wech vor lachen - "obligatorisch"... LOL !

China schrieb:
Dann kauf ich die Häuser meiner Nachbarn auf und hab endlich RUHE

Sehr guter Vorschlag !

Lotto-Jackpot geknackt

Der Gewinner hat sich gemeldet

Millionen Menschen hatten von dem ganz großen Gewinn geträumt: 36,7 Millionen Euro waren im Lotto-Jackpot. Der ist seit Samstag geknackt. Und nun ist auch der Gewinner des bisher größten Lotto-Jackpots in Deutschland bekannt. Der Mann habe sich bei der Zentrale der Westdeutschen Lotteriegesellschaft in Münster gemeldet, sagte WestLotto-Sprecher Elmar Bamfaste.

Weiterlesen...

Ich hasse NRW :lol:

Jep, das kannste laut sagen.
Gute Sache, 3 Kinder hatter auch. Der kann was damit anfangen. :)

Gratulation, Gewinner!
Auch wenn du das nie lesen wirst.

Zurück
Oben