Was macht ihr mit euren alten Mainboards??

Was macht ihr mit euren alten MoBos

• Verkaufen

Stimmen: 21 46,7%
  • Verschenken

Stimmen: 2 4,4%
  • Verschrotten

Stimmen: 4 8,9%
  • AN DIE WAND!!

Stimmen: 6 13,3%
  • ganz was anderes

Stimmen: 12 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    45
Da ich Server und so schon alles habe verkaufe ich die Boards.
Ich besitze einen kleinen Betrieb für ComputerService und habe immer noch anfragen für 166 MHZ Rechner. Ist meist für ältere Leute die nur etwas schreiben wollen oder ins Internet gehen. Rechner mit 400-550 MHZ sind bei mir schneller verkauft als ich sie rein bekomme. Eigentlich wollte ich den Handel nur nebenbei laufen lassen und mich auf Netzwerkbetreuung konzentrieren , aber die alten Rechner sind halt gefragt.

cu

MeyerSchulze

Bei mir ist es unterschiedlich, entweder ich quäl die dinger weiter bis sie den löffel abgeben, ich schenk sie an freunde wenn man sowieso nichts mehr für bekommen würde oder ich verkauf sie.
Wenn ich alle boards die ich bisher da hatte an ne wand genagelt hätte hät ich die fenster schon lange zumauern müssen. :D

Also ich hoffe das ich mein Asus A7M266 + Thunderbird 1400 bald an den Mann bringen werde.

Original erstellt von Lusiman
Also ich hoffe das ich mein Asus A7M266 + Thunderbird 1400 bald an den Mann bringen werde.
Ich hab mein A7M266 vor rund 3 Monaten immerhin noch für 90 Euro an einen Freund verticken können. :D

Mein altes/erstes Board Enmic 5VM5 für AMD K6-2 bis 500MHz, hat immerhin vor kurzem noch für 20 Euro den Besitzer gewechselt. :)

Die Idee mit dem an die Wand hängen hatte ich auch,
aber irgendwie kassier ich dann doch lieber noch Geld dafür. :evillol:

mfg Tweaki4k

Bei mir henkt schon seit über einem Jahr ein 386 an der Wand.
Ich will bald einen ganzen fuktionierenden PC an die Wand nagel als MP3 PC, dakommt dann vieleicht noch eine Festplatte mit Window und ein CD-Rom Laufwerk mit Window ran.

Zurück
Oben