Was mein ihr zu diesem Notebook für 996€ Zusammenstellung ok?

[Co]

Ensign
Hallo! ich möchte mit dem folgenden Notebook sowohl surfen als auch spielen!

man sagte mir, dass die Nvidia karte die wohl bessere sei und dass die Intel CPUs etwas sparsamer seien!

nun meine zusammenstellunge!

Konfiguration
Kein OS
Tastatur Znote 6x15W grau DE
15,4" WSXGA+ 1680x1050 - 6625WD
SAMSUNG COMBO 6xx4w/6xx5WD/2xx5W
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
2.20 GHz Intel® Core™2 Duo T7500 800MHz
2048MB (2x1024) DDR2 800/PC6400 SODIMM
Intel Pro/Wireless 4965AGN
120GB 7200rpm SATA Harddisk Samsung®

mein ihr diese würde für spiele wie battlefiel, GTA San Andreas, und Half-Life 2 reichen?

in einer angemessenen Auflösung und detailstufe?

gruß Co

Sollte reichen, gibt momentan eh nur einen besseren Grafikchip, die 8700GT, ausser du willst dich in DX9-Gefilde begeben.
Die Auflösung des TFTs ist vielleicht ein bisschen hoch, wenn man bedenkt, dass bei normalem Abstand 1440*900 auf einem 17" auch noch absolut erträglich sind.
Wenn du Vista hast, dann solltest du auf jeden Fall eine größere Festplatte nehmen, da es sein kann, das Vista allein schon um die 15GB braucht, je nachdem wie viele Plugins und so Zeug du drauf hast.

Zuletzt bearbeitet:
Vista saugt genau 13,6 GB !

Ich empfehle dir einen T7300 o.ä. damit du ca. 100 euro sparst und die wiederum in einen besseren akku alla 9 zellen investiert.
Mit so einem Monster bist du in maximal 1 1/2 fertig :)

wäre vista denn ratsam bei dem system? habe eine mediafestplatte mit 500GB also ich bräuchte da nicht so viel platz drauf und wenn es mal an platz magneln sollte , dann stecke ich einfach noch ie usb platte dazu!

ist denn der preis sonst oke? liebäugel damit!.....will mein desktopsystem auflösen!
bzw mobil sein!

Von den Zeptos gibts leider nicht so viele Tests, aber von den Leistungsdaten ist es ok.
Vista ist in der Hinsicht sinnvoll, wiel du dann DX10 in allen DX10-Spielen hast. Dagegen spricht, dass es den Rechner teilweise echt langsam macht.

Würde dir wirklich eines mit 17 " empfehlen ( spreche aus Erfahrung :( )

Zurück
Oben