-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meint Ihr " xbox360 nur wegen Gears of War 2 kaufen?"
- Ersteller evil303
- Erstellt am
herwet
Lieutenant
-= Razor =- schrieb:Meine Meinung: Wenn man Gears of War (1) am PC hat, muss man nicht unbedingt den zweiten Teil spielen. Außerdem kommt der sowieso irgendwann am PC raus. Und wirklich nur für EIN Spiel mind. 180€ ausgeben? Die würde ich lieber in eine neue GraKa investieren wenn Doom 4 oder Rage rauskommen, denn dann wird das Grafik-Level wieder um eine Stufe angehoben.
tja für 180 euro bekommst du eine spielekonsole und steigst aus dem sinnlosen hardwarerüstrennen aus und kannst ganz pflegeleicht alle games zocken, zuma die 360 ne menge exklusivtitel hat, die nie am pc rauskommen. andere titel kommen meist mehrere monate später am pc und sehen dank portierung auch nicht besser aus.
generell ist konsole eher eine grundsatzentscheidung und sollte nicht von einem spiel abhängen, dass wird es aber auch nicht, weil man ab neuanschaffung viele games eh lieber auf konsole zocken will, war bei mir genauso und gta IV, devil may cry, ninja gaiden 2, gears of war 2, prototype sind einfach perfekt auf konsole zu zocken, da dafür designed. desweiteren prügelspiele ala streetfighter IV oder rennspiele ala burnout. ausserdem kann man so ganz einfach den großen TV statt den kleinen PC monitor nutzen ... (kommt natürlich auf die geräte an).
Ich habe nen ASUS VW246H mit einen HDMI Anschluß, die xbox müße doch dran anzuschließen sein.
Sind die xbox Spiele in 1080i oder 720p ?
Prototype habe ich mir schon für den PC gekauft, aber da ich das xbox 360 gampad für PC habe, ist das mit der Steuerung OK!
Das gamepad müße doch sogar an die xbox anzuschließen gehen, es hat einen Rundenstecker und wird an den PC über einen USB-Adapter angeschlossen!
...halo 3 pack ich auch auf meine Kaufliste ;-)
noch nen Vorschlag?
Sind die xbox Spiele in 1080i oder 720p ?
Prototype habe ich mir schon für den PC gekauft, aber da ich das xbox 360 gampad für PC habe, ist das mit der Steuerung OK!
Das gamepad müße doch sogar an die xbox anzuschließen gehen, es hat einen Rundenstecker und wird an den PC über einen USB-Adapter angeschlossen!
...halo 3 pack ich auch auf meine Kaufliste ;-)
noch nen Vorschlag?
xpower ashx
Rear Admiral
Gears 2 ist ein würdiger Nachfolger von Teil 1, nur haben sie den Multiplayer meiner Meinung nach versaut, aber das ist eine Meinung von jemandem der 2 Jahre den ersten Teil fast täglich online gespielt hat
Ich glaube den Kauf einer 360 hat noch niemand wirklich bereut
Ich glaube den Kauf einer 360 hat noch niemand wirklich bereut
Wintermute
Fleet Admiral
@evil:
Nimm eine Box mit Platte. Spiele laden schneller, manche Inhalte kannst ohne Platte nicht nutzen und das Laufwerk brüllt dauernd rum. Hier nicht sparen. wenn du ne Kreditkarte hast: Import aus Endland von amazon. Ich hab 180 incl. SF4 für meine Premium gelatzt. Lohnt sich.
Nimm eine Box mit Platte. Spiele laden schneller, manche Inhalte kannst ohne Platte nicht nutzen und das Laufwerk brüllt dauernd rum. Hier nicht sparen. wenn du ne Kreditkarte hast: Import aus Endland von amazon. Ich hab 180 incl. SF4 für meine Premium gelatzt. Lohnt sich.
@Wintermute
meinst die hier?
http://www.amazon.co.uk/Xbox-360-Co..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245697994&sr=8-1
Brauch ich nur noch nen HDMI- Kabel!
Weißt Du wie das mit der Garantie bei Amazon UK aussieht?
Ist doch unfassbar, warum die bei uns nicht so eine günstige Version anbieten!
meinst die hier?
http://www.amazon.co.uk/Xbox-360-Co..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245697994&sr=8-1
Brauch ich nur noch nen HDMI- Kabel!
Weißt Du wie das mit der Garantie bei Amazon UK aussieht?
Ist doch unfassbar, warum die bei uns nicht so eine günstige Version anbieten!
Zuletzt bearbeitet:
herwet
Lieutenant
und gow 2 ist tatsächlich durch die bank noch etwas besser als das (ohnehin schon tolle) 1er, steuerung, grafik, sound, stimmen und story einfach alles perfekt abgestimmt.
oben was noch die frage nach der xbox ausgabe, nun das hängt von deinem ausgabegerät ab, es geht von SD über 720p hin zu 1080p oder allen möglichen monitorauflösungen.
oben was noch die frage nach der xbox ausgabe, nun das hängt von deinem ausgabegerät ab, es geht von SD über 720p hin zu 1080p oder allen möglichen monitorauflösungen.
raz_alghul
Lieutenant
Gears of War 2 Lohnt schon auf jeden Fall - ob ich mir aber nur deswegen ne XBox kaufen würde ist fraglich. Wenn man allerdings das Online-Spielen noch mit dazurechnet, dann ist das natürlich nochmal was anderes, ich glaube alleine mit dem Horde-Modus kann man sich mit paar Kumpels ewig beschäftigen ;-)
youngbuck89
Lt. Commander
würd ich nicht machen, das war auch mein beweggrund und nu liegt sie nur rum.
endo
Lt. Junior Grade
Man sollte sich gut überlegen ob es einem nur um den SP geht oder ob man auch MP spielen will, für die relativ kurze und auch nicht gerade anspruchsvolle Kampagne würd ich es nicht machen, auch wenn die Neupreise der Box atm sehr niedrig sind...
GoW2 ist das einzige Spiel was ich noch regelmäßig auf der Box spiele, der MP ist zwar ne ganz andere Geschichte vom Anspruch her, aber mit Geduld kommt man irgendwann voran.
Finde den MP von GoW2 auch von allen Games die ich hier habe (CoD4 & 5, Killzone2 usw.) am durchdachtesten, sehr viele und abwechslungsreiche Maps (VPN sei Dank^^), viele verschiedene Spielmodi (für jeden was dabei) und dank diverser Patches jetzt auch ein einigermaßen lagfreies Spielen.
GoW2 ist das einzige Spiel was ich noch regelmäßig auf der Box spiele, der MP ist zwar ne ganz andere Geschichte vom Anspruch her, aber mit Geduld kommt man irgendwann voran.
Finde den MP von GoW2 auch von allen Games die ich hier habe (CoD4 & 5, Killzone2 usw.) am durchdachtesten, sehr viele und abwechslungsreiche Maps (VPN sei Dank^^), viele verschiedene Spielmodi (für jeden was dabei) und dank diverser Patches jetzt auch ein einigermaßen lagfreies Spielen.
Ich finde schon das Teil 1 das beste Spiel aller Zeiten ist!
Kann gar net glauben, dass es noch besser geht!
Nur einmal wurde ich genau so an den PC gefesselt, dass 2004 bei Far Cry(mein erste Shooter)...
Und ich habe seit dem JEDEN bekannten shooter gekauft...
Den ersten Teil bekommst für 22 € als PC version, dann kannst sogar auf DX10 in FULLHD spielen!
leider geht Vsync nicht, egal ob du es in treiber oder im spiel anschaltest! Zumindest bei meiner ATI-Karte funzt es nicht...
Kann gar net glauben, dass es noch besser geht!
Nur einmal wurde ich genau so an den PC gefesselt, dass 2004 bei Far Cry(mein erste Shooter)...
Und ich habe seit dem JEDEN bekannten shooter gekauft...
Den ersten Teil bekommst für 22 € als PC version, dann kannst sogar auf DX10 in FULLHD spielen!
leider geht Vsync nicht, egal ob du es in treiber oder im spiel anschaltest! Zumindest bei meiner ATI-Karte funzt es nicht...
G
G-SAS
Gast
Die 360 kostet ja weniger als ein Wii, ich finde man kann also nicht falsch machen, außer man hat wirklich nicht viel Geld. Wenn man es sich leisten kann, dann lohnt sich die 360, denn sie kann ja noch viel mehr als nur Spiele und es gibt einen Haufen Exklusivspiele die sich lohnen.
Ich benutze die 360 noch als Mediacenter Extender.
Außerdem finde ich die LIVE Arcade Spiele ziemlich toll, hab schon über 200€ für solche Minispiele ausgegeben.
Ich benutze die 360 noch als Mediacenter Extender.
Außerdem finde ich die LIVE Arcade Spiele ziemlich toll, hab schon über 200€ für solche Minispiele ausgegeben.
fireblade_xx
Commodore
Muss mich auch dazu bekennen, habe auch nur ne Box wegen GoW gekauft. Hab sie jetzt seit 2 Monaten, stand bis vor 3 Tagen nur rum. GoW hab ich immer noch nicht gekauft, Fable 2 aber schon. Ich muss sagen nur wegen dem Game hat sich die Box schon gelohnt... Wenn du RPGs magst und dazu noch GoW Fan bist, geht kein Weg an einer Box vorbei.