Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute ich brauche mal schnell einen tipp wo ich am besten gears of war 2 bestellen kann.
allerdings möchte ich nicht bei amazon.co.uk bestellen und gamesonly.at fällt aufrgund des preises von 49.99 auch weg... könnt ihr mir einen zuverlässigen händler empfehlen der einen besseren preis hat?
mfg sebi
http://www.amazon.de/MICROSOFT-Gear...=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1285780140&sr=8-8
kannst es hier bei amazon.de bestellen wenn du willst
aber ich würds obwohl du amazon.uk iw nicht willst es trotzdem dort bestellen, weil nirgendswo billiger is denke ich mal nur der versand is vll ziemlich teuer weshalb du es auch gleich bei amazon.de bestellen kannst
der haken an der sache ist aber dass du persönlich das paket in empfang nehmen musst da dieser artikel kein usk siegel hat und somit automatisch erst ab 18 freigegeben ist
das mit dem persönlich entgegennehmen stimmt nicht ganz... die sind da bei amazon ziemlich schlampig... habe schon so um die 10 games direkt in die hand bekommen ...das geht seit jahren so...u.a. Aliens vs. Predator 2010... da hat sich keine sau für interessiert^^ auch wenn ich erst 17 bin
;D werde es vielleicht mal bei dem gameware versuchen allerdings ist das spiel bei denen nur noch für 37 verfügbar... die 25€ version ist ausverkauft.... achja und die händler die beim deutschen amazon gow anbieten wirken nicht wirklich seriös ^^
mfg sebi