Was mit 500 000€ machen?

@Spartaner117:
Da hat einer einen wirklich guten Geschmack :daumen:

Ich würde auch niemandem was von dem Geld erzählen. Kommt bestimmt nicht gut.

@Mr. Bolivia:
Du sagst es, habe bis vorhin gar nicht gewusst, dass ich soviel haben will. Hatte alles schön verdrängt.
Dankeschön an kingdodo, dass du mir alles Unmögliche wieder in den Sinn gerufen hast!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ne fette Party machen, bei der ein paar hundert Leute kommen und alles versaufen! :D

NE jetze wirklich: Bombenwohnung am Kudamm und nen 2. Auto. Vllt. ne nette E-Klasse Kombi^^. Sonst ganz normal weiterleben :D

Also mir is da nochmal was eingefallen:

Also Haus,Auto und so wies oben steht, aber dann noch:

Breitling Uhr
Urlaub nach Amerika und Australien oder Afrika
Eigenes Kart^^
Joa und halt so "kleinigkeiten" wie z.B. Computer, Flat TV...

Anlegen in welcher Form auch immer...und hoffen das sich die Kohle möglichst schnell vermehrt.

Lieber noch 2-4 Jahre warten und dann vielleicht mit 1 Mio anstatt 500.000 darstehen. (Je nachdem wie man anlegt)

Ein "gescheites" Auto kaufen

...und wo hab ich noch mal den Schwaben hingepackt:D

Ahja, den Rest vorerst sparen.

1.jpg

Das Teil (rund 150k)

50 Für Reperaturen / Sprit etc....

Rest anlegen und von den Abwürfen mein Studium finanzieren und danach würd ich forschen, wie ich nochmal 500k € bekommen könnte! :)

Irgendwie wollt ihr euch alle Kosumgüter kaufen .... das erregt doch nur aufsehen im Freundes- / Bekanntenkreis und dann kommt jeder an, und will ein Stück vom Kuchen abhaben.
Am wichtigsten ist, dass man auf dem Teppich bleibt, weil sonst ist das Geld schneller weg als man denkt ...

Hehe ich finds lustig, n paar wollen Klimahäuser und so was kaufen, aber dann autos die 1l/km saufen...

Zurück
Oben