Was mit alten Monitor anfangen?

kenza

Lt. Junior Grade
Ich überlege mir einen neuen 23" bzw. 24" Monitor anzuschaffen.

Nur was soll man nun mit dem alten machen?
Was hattet ihr mit euren alten Monitor gemacht?
Lohnt sich ein Verkauf?

Hab einen SyncMaster 2032BW von 09/2007 :D

Du könntest Deinen "alten" Monitor:

- als Zweitmonitor einsetzen, und damit "mehr" Desktopfläche haben
- ihn einer /(Gemeinnützigen) Einrichtung spenden
- per Kleinanzeigenmarkt verkaufen
- ihn auf den Reciclinghof zum Elektroschrott bringen

Edit: Ob sich ein Verkauf lohnt, kannst Du doch am einfachsten bei ebay alleine, ohne uns herausfinden. - Wie die Suchfunktion dort funktioniert muss Dir hoffentlich niemand erklären.:-)

Verkaufen lohnt sich in den wenigsten Fällen. Vielleicht hat man Glück und findet einen Käufer in der Nähe, so dass die Versandkosten gespart werden können. Für alte TFTs bekommt man einfach nicht so viel, und der Versand ist eben meistens auch nicht billig.

Wie wäre es denn als Zweitmonitor für den PC, kann man Outlook drauf laufen lassen oder während Spiele laufen einen Messenger o.ä.

Oder TV fürs Schlaf-/Bade-/Hobby-/was-auch-immer-Zimmer? :D

MfG Tim

zurück wo gekauft- Oder in die Bucht......
Ähm ist das Gerät noch in Ordung ?

wen ja an mich....:D

Ich hab immer nen alten Monitor im Keller stehen, falls der neue nen Defekt hat.

Ist aber denk ich nicht die sinnvollste Möglichkeit ;)

bei ebay 35 EUR abzüglich 11% verkaufsprovision = 31 EUR

ins gehäuse modden was dir sicherlich gleich jemand vorschlagen wird, lohnt sich nicht - Leistungsaufnahme im Betrieb: 50 Watt

spenden - es gibt viele Menschen, die einen Monitor brauchen aber nicht die Kohle dafür haben - oder einfach verschenken. Wenn die Kiste noch ok ist, dann wäre er für den Wertstoffhof zu schade. Man weiß ja, wo solche Sachen landen (>> siehe Afrika).

Zurück
Oben