Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mit Dragonball GT?
- Ersteller refused
- Erstellt am
RuL3R
Commodore
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 4.577
eXdeath
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 1.057
Und hier das neue deutsche Intro zu DBGT! :-)
http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt_2765.php
SORRRRRRAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEEHEEEEEEEEEH
http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt_2765.php
SORRRRRRAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEEHEEEEEEEEEH
?
"?"
Gast
Denkts Ihr das die dann auch mal die normalen Folgen senden werden?
?
"?"
Gast
man kann aber auch die Fehler anfangen zu zählen.
Wurde halt nur wegen Geld produziert. (daher woll auch SonGuku wieder klein, um am Erfolg von der DB zu kommen)
Aber ich will ja nicht zuviel hier verraten
Wurde halt nur wegen Geld produziert. (daher woll auch SonGuku wieder klein, um am Erfolg von der DB zu kommen)
Aber ich will ja nicht zuviel hier verraten
|GorE|Priest
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 999
das stimmt früher immer gern gesehen aber die interessen verändern sich =)
Cocacolalight
Commodore
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 4.438
Man ist das fies. Als ich bin der 5 Klasse war hab ich schonmal gehört, dass GT ins Fernsehen kommt. Jetzt bin ich bald in der 11 und jetzt kommt der kram und mir ist es egal.
Hmm na ja ich hatte ja die Folgen schon lange Zeit ist es her auf dem PC, aber auf Japanisch mit englischem Untertitel
Aber ich werd mal reingucken
Hmm na ja ich hatte ja die Folgen schon lange Zeit ist es her auf dem PC, aber auf Japanisch mit englischem Untertitel
Aber ich werd mal reingucken
aber ich kann mich noch genau an den Abend erinnern als die Erste Dragon Ball Z folgen im TV kam.. da war ich auch so 5. oder 6. Klasse .... hab den ganzen tag gespannt in der Schule un daheim gesessen und gewartet das es endlich anfängt ... jaja die guten alten Zeite *schwärm* 
Cocacolalight
Commodore
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 4.438
Ja ja die alten Dragon Ball Zeiten... ich war mal richtig süchtig danach und hab (fast) keine Folge verpasst. Auch hab ich viele Manga's von DB gehabt..
Ja ja ist aber auch schon so seine 5-6 Jahre her :-P
Na ja manchmal lese ich noch die Mangas
Ja ja ist aber auch schon so seine 5-6 Jahre her :-P
Na ja manchmal lese ich noch die Mangas
y33H@
Fleet Admiral
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 25.699
*schmacht*
ja ja früher war das absolut geil ^^
ein kumpel hat alles folgen von DB über DBZ hin zu GT.
alles in dt. (die von RTL2) GT in japanisch mit engl. untertiteln.
hab mir ein paar angeguggt - ernüchternd.
dauernd nur landschaft viel zu gedehnt alles.
also hab ich mich seit tagen mit den mangas wieder ins bett verkrochen ^^
die zu lesen macht irgendwie n heidenspass auch wenn ichs auswengid kenn ...
cYa
ja ja früher war das absolut geil ^^
ein kumpel hat alles folgen von DB über DBZ hin zu GT.
alles in dt. (die von RTL2) GT in japanisch mit engl. untertiteln.
hab mir ein paar angeguggt - ernüchternd.
dauernd nur landschaft viel zu gedehnt alles.
also hab ich mich seit tagen mit den mangas wieder ins bett verkrochen ^^
die zu lesen macht irgendwie n heidenspass auch wenn ichs auswengid kenn ...
cYa
?
"?"
Gast
knüpft an die Serie an. Geht da weiter wo Ubuu (die reinkarnation von Buu) wiederkommt. Und SonGoku mal wieder anhaut. In Gottes Palast wird er dann 2verkleinert"
Neikon schrieb:und warum nennen die das nun GT? gibt es ein unterschied zu "Z"?
Sind die nohc stärker, rettet son koku mal wieder das Universum oder worum geht es diesmal?
www.google.de
Ähnliche Themen
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 1.111
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 2.263
M
- Antworten
- 1
- Aufrufe
- 1.225
M
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 1.818
M
- Antworten
- 7
- Aufrufe
- 8.732