NAS

Was mit Dragonball GT?

refused

Ensign
Ich höre immer wieder gerüchte von gt aber wann können wir in deutschland mit gt rechnen 2010. wenn es nicht kommt wo kann man den serien saugen

Oh man was RTL2 die Serie verstümmeln wird...
Naruto wird ja auch schon verstümmelt bis zum geht nicht mehr :freak:

Ja endlich mal! Wurde auch Zeit dass die Folgen gesendet werden, kenne schon die ersten 2 oder 3 in engl..Naja kommt aber leider nicht an DB oder DBZ an.

man kann aber auch die Fehler anfangen zu zählen.

Wurde halt nur wegen Geld produziert. (daher woll auch SonGuku wieder klein, um am Erfolg von der DB zu kommen)

Aber ich will ja nicht zuviel hier verraten:D

Soweit ich weiß ist das nicht der alte SonGoku sondern SonGohans Sohn der eben SonGoku heißt...
EDIT: Ok, hast doch recht ;)

das stimmt früher immer gern gesehen aber die interessen verändern sich =)

Man ist das fies. Als ich bin der 5 Klasse war hab ich schonmal gehört, dass GT ins Fernsehen kommt. Jetzt bin ich bald in der 11 und jetzt kommt der kram und mir ist es egal.
Hmm na ja ich hatte ja die Folgen schon lange Zeit ist es her auf dem PC, aber auf Japanisch mit englischem Untertitel :freaky:

Aber ich werd mal reingucken ;)

aber ich kann mich noch genau an den Abend erinnern als die Erste Dragon Ball Z folgen im TV kam.. da war ich auch so 5. oder 6. Klasse .... hab den ganzen tag gespannt in der Schule un daheim gesessen und gewartet das es endlich anfängt ... jaja die guten alten Zeite *schwärm* :D

Ja ja die alten Dragon Ball Zeiten... ich war mal richtig süchtig danach und hab (fast) keine Folge verpasst. Auch hab ich viele Manga's von DB gehabt..

Ja ja ist aber auch schon so seine 5-6 Jahre her :-P

Na ja manchmal lese ich noch die Mangas ;)

*schmacht*

ja ja früher war das absolut geil ^^
ein kumpel hat alles folgen von DB über DBZ hin zu GT.
alles in dt. (die von RTL2) GT in japanisch mit engl. untertiteln.

hab mir ein paar angeguggt - ernüchternd.
dauernd nur landschaft viel zu gedehnt alles.
also hab ich mich seit tagen mit den mangas wieder ins bett verkrochen ^^
die zu lesen macht irgendwie n heidenspass auch wenn ichs auswengid kenn ...

cYa

also mal ne kurze frage! Hatte früher dragonball z geschaut, kann mir nun jemand sagen ob Dragonball Gt daran anknüpft oder ob es eigenständige serie ist?

knüpft an die Serie an. Geht da weiter wo Ubuu (die reinkarnation von Buu) wiederkommt. Und SonGoku mal wieder anhaut. In Gottes Palast wird er dann 2verkleinert"

und warum nennen die das nun GT? gibt es ein unterschied zu "Z"?
Sind die nohc stärker, rettet son koku mal wieder das Universum oder worum geht es diesmal?

ein wenig überflüssig? oder?

inwiefern soll mir das weiter helfen? Anscheinend hast du auch recht wenig ahnung...:headshot:

Zurück
Oben