kennyalive
Admiral
Spoiler:Neikon schrieb:und warum nennen die das nun GT? gibt es ein unterschied zu "Z"?
Sind die nohc stärker, rettet son koku mal wieder das Universum oder worum geht es diesmal?
GT steht für „Grand Tour“ oder auch „Galaxy Tour“. Einen groben Anriss der Handlung kannst du auf wikipedia nachlesen. Um deine Fragen zu beantworten: Es gibt Unterschiede zu Dragonball Z. Ja, alle Charaktere sind noch stärker, Son Goku rettet das Universum (zumindest aber die Erde) und alle sind glücklich.
Und für alle interessierten, am Ende verwandeln sich Son Goku und Vegeta in SSJ4
btt: Ich hab die alten Dragonball und DBZ-Folgen auch immer gern geschaut und bin vor ein paar Monaten an die GT-Folgen auf Englisch gekommen. Konnte ich mir nicht durch die Finger gehen lassen.
Fand die Folge gar nicht so schlecht, natürlich ist die Story wieder einigermaßen stumpf und am Ende geht alles gut aus (wie auch sonst?), aber ich fands gut. Ja, ich bin 21 Jahre alt und schaue mir immernoch gerne Animes an. Das hat imo nix mit dem körperlichen Alter zu tun
Leider wurde die komplette Serie danach eingestampft. Es gibt zwar noch Dragonball AF, aber das wird nicht mehr von der Firma produziert, sondern einige Fans der Serie schreiben selber an den Stories.
Ich denke allerdings nicht, dass Dragonball AF jemals "verfilmt" wird.
Zuletzt bearbeitet: