Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mit Dragonball GT?
- Ersteller refused
- Erstellt am
?
"?"
Gast
2 folgen weg ist eine der kleineren lücken.
Das ende ist durchlöschert wie ein Käse.
Bin nicht glücklich darüber
http://www.animedigital.de/dbgt-cuts.html* Folge 53 - Was ist mit Pan?
*
*
*
*
* Folge 58 - Gemeinsam gegen den siebten Drachen
*
*
*
*
*
* Folge 64 - Das Große Finale
Das ende ist durchlöschert wie ein Käse.
Bin nicht glücklich darüber
TheLagg
Banned
Jetzt ich ^^:
War begeisterter Dragon Ball Fan, mit Sickern, Schach (
) u.v.m.
Aber GT ist langweilig...oder die Freude allgemein an solchen Serien ist bei mir gefallen, kA
Die Kämpfe sind garnicht so cool und spannend, wie die in DBZ
...So long
War begeisterter Dragon Ball Fan, mit Sickern, Schach (
Aber GT ist langweilig...oder die Freude allgemein an solchen Serien ist bei mir gefallen, kA
Die Kämpfe sind garnicht so cool und spannend, wie die in DBZ
...So long
adil1984
Ensign
ma ne blööööööööööööde frage...
sowas guck ich ja auch gern
bin eh n anime fan...
war es in den früheren folgen nicht so das man die dragon balls und den drachen nur alle 7 Jahre rufen kann und man 3 Wünsche ( bin mir da aber unsicher ) hat???
Könnte schwören das das so war.....
deswegen raff ich gerade nicht wieso die dinger so oft benutzt worden sind/kein limit und die bösen daraus entstehen *verwirrt guck*
ich bitte um Aufklärung
NEIN nicht zum thema sex 
sowas guck ich ja auch gern
bin eh n anime fan...
war es in den früheren folgen nicht so das man die dragon balls und den drachen nur alle 7 Jahre rufen kann und man 3 Wünsche ( bin mir da aber unsicher ) hat???
Könnte schwören das das so war.....
deswegen raff ich gerade nicht wieso die dinger so oft benutzt worden sind/kein limit und die bösen daraus entstehen *verwirrt guck*
ich bitte um Aufklärung
?
"?"
Gast
adil1984 schrieb:war es in den früheren folgen nicht so das man die dragon balls und den drachen nur alle 7 Jahre rufen kann und man 3 Wünsche ( bin mir da aber unsicher ) hat???
nein
nach einen Wunsch wurden die Dragonballs zu Steine, für ein Jahr! Dannach wurden sie wieder normal.
Fehler in GT: Wenn dieses Jahr nicht ausreicht um die negative Energie zu neutralisieren, warum hat der liebe Gott nicht die Versteinerung auf 100Jahre gesetzt? jugendlicher Zauberwahnsinn? Denn Gott erschuff die DB's.
zu den 3 Wünschen:
Das war Pulunga (oder wer weis wie man das schreibt) der "Shenlong" der Namekianer.
Dort waren die Kugeln grösser und es gab 3 Wünsche.
Warum haben die keine Probleme mit negativen Energien? Mehr Wünsche, mehr Negative Energie. A die sind grösser>grösseres Fassungsvermögen
toxelchen
Lt. Commander
ich kann jedem empfehlen...schaut nichts auf rtl2...
1. die schneiden jeden msit raus
2. sie übersetzten falsch
3. sie können keine namen aussprechen...
habe dbgt schon vor 3 jahren oder so geschaut und fande es richtig mies...2 kämpfe sind zwar gut gemacht, aber die ganze serie ist echt schlecht.
ich bin 20 und ein riesen anime fan, aber sowas muss dann wohl doch nicht sein. ich kann jedem nur black lagoon empfehlen, beste anime 2006.
1. die schneiden jeden msit raus
2. sie übersetzten falsch
3. sie können keine namen aussprechen...
habe dbgt schon vor 3 jahren oder so geschaut und fande es richtig mies...2 kämpfe sind zwar gut gemacht, aber die ganze serie ist echt schlecht.
ich bin 20 und ein riesen anime fan, aber sowas muss dann wohl doch nicht sein. ich kann jedem nur black lagoon empfehlen, beste anime 2006.
?
"?"
Gast
ja falsche Übersetzungen stimmt:
Aus BlackStar Dragonballs wurde Super Dragonballs.
Aber ich dachte das machen div. Übersetzungsfirmen?
Aus BlackStar Dragonballs wurde Super Dragonballs.
Aber ich dachte das machen div. Übersetzungsfirmen?
toxelchen
Lt. Commander
die sind trotzdem irgendwie zuschelcht...ich kenne z.B. jede folge von one piece auf deutsch und auf japansich und der unterschied, textlich ist der wahnsinn.
ich frage mich wiklich, wie man so schelcht übersetzten kann. manche folgen haben durch fehler gar keinen sinn mehr. oder schaut euch mal anruto an...alles wurde verhamlost, obwohl die anime eher brutal ist.
ich frage mich wiklich, wie man so schelcht übersetzten kann. manche folgen haben durch fehler gar keinen sinn mehr. oder schaut euch mal anruto an...alles wurde verhamlost, obwohl die anime eher brutal ist.
?
"?"
Gast
sinnlose Übersetzungen :
Gil hies er doch gigi weil er immer gigi, gigi macht. Wie kommen die auf Gil?
Lude wurde zu Rudo.
Gut das die nicht Pan zu Ang (ela Merkel) gemacht haben
Gil hies er doch gigi weil er immer gigi, gigi macht. Wie kommen die auf Gil?
Lude wurde zu Rudo.
Gut das die nicht Pan zu Ang (ela Merkel) gemacht haben
Dirty_Harry
Lt. Commander
moinsen
ich hab mal ne frage.....kann man die ganze serie auf dvd kaufen?
ich will dragonball/Z haben...wisst ihr wo man das kaufen kann....also am liebsten im Laden z.B. MediaMarkt oder Karstadt oder so.......waäre nett von euch wenn ihr mir antworten könntet
ich hab mal ne frage.....kann man die ganze serie auf dvd kaufen?
ich will dragonball/Z haben...wisst ihr wo man das kaufen kann....also am liebsten im Laden z.B. MediaMarkt oder Karstadt oder so.......waäre nett von euch wenn ihr mir antworten könntet
?
"?"
Gast
Es gibt extra Filme zu Dragonball. Sogar auf DVD
Aber direkt die Serie habe ich noch nicht gesehn.
bye
Aber direkt die Serie habe ich noch nicht gesehn.
bye
Cocacolalight
Commodore
Dragonball GT war ja mal sehr flach oder?
Also okay vielleicht sind die Folgen ohne alle 3 Sekunden, dass etwas rausgeschnitten wurde besser, aber so fand ich das nicht so doll. Da ist Dragonball Z auf jeden Fall besser und viiiiieeeeeel länger... wupps und die Sendung war zu Ende..
Also okay vielleicht sind die Folgen ohne alle 3 Sekunden, dass etwas rausgeschnitten wurde besser, aber so fand ich das nicht so doll. Da ist Dragonball Z auf jeden Fall besser und viiiiieeeeeel länger... wupps und die Sendung war zu Ende..
kubajashji
Lt. Commander
Ach dann solln die's halt nachts um 23.00Uhr bringen wenns so brutal ist!
Aber Moment das geht ja auch net: Dann könnten es ja di ganzn Kiddies nich sehn und der ganze Merchadisingshice würd sich nicht verkaufen
Ich bleibe dabei: Die alten Dragonball-Folgen (nix Z) warn am goilsten
Aber Moment das geht ja auch net: Dann könnten es ja di ganzn Kiddies nich sehn und der ganze Merchadisingshice würd sich nicht verkaufen
Ich bleibe dabei: Die alten Dragonball-Folgen (nix Z) warn am goilsten
Shizzle
Vice Admiral
*Ausbuddel*
Mit Dragonball GT kann ich nicht dienen. Aber für den Dragon Ball Z Film fangen die Dreharbeiten wohl in den kommenden 3 Monaten in Mexiko,Durango/Kanada,Montreal an.
Die Cast ist weitestgehend noch nicht bekannt bis auf wohl die Tatsache das James Kyson Lee (Ando aus der TV Serie Hero) zumindest für die Rolle des Yamchu/Yamcha vorgesprochen hat und James Wong, Produzent von Final Destination 3, seine Finger mit im Spiel hat.
Die Fox Studios stellen 100 Mio $ zur Verfügung und geplanter Release soll 2010 sein.
Mit Dragonball GT kann ich nicht dienen. Aber für den Dragon Ball Z Film fangen die Dreharbeiten wohl in den kommenden 3 Monaten in Mexiko,Durango/Kanada,Montreal an.
Die Cast ist weitestgehend noch nicht bekannt bis auf wohl die Tatsache das James Kyson Lee (Ando aus der TV Serie Hero) zumindest für die Rolle des Yamchu/Yamcha vorgesprochen hat und James Wong, Produzent von Final Destination 3, seine Finger mit im Spiel hat.
Die Fox Studios stellen 100 Mio $ zur Verfügung und geplanter Release soll 2010 sein.