Was mit Dragonball GT?

Also ich weiß nur davon, dass es ganz viele Kinofilme (Anime) gibt, die hier in Deutschland nicht erschienen sind.

de.wikipedia.org schrieb:
Im Jahr 2002 erwarb die US-amerikanische Produktionsgesellschaft 20th Century Fox die Lizenzrechte für einen Dragonball-Z-Realfilm. Abgesehen von Spekulationen und Gerüchten in Fankreisen wurde es danach für einige Jahre still um das Projekt.

Ein Realfilm ist wohl seit ein paar Jahren schon in Planung.

Wow das waeren ja schon 5 Jahre, naja mal schaun wie das wird, stell ich mir komisch vor Son Goku real gespielt :).

So jetzt nimmt die Produktion fahrt auf.
Son-Goku wird gespielt von Justin Chatwin und Piccolo von James Marsters, den meisten bekannt als Spike von Buffy/Angel.

Für mich besteht absolut keinen Zweifel mehr, Fox hätte die 100 Mio $ auch mir geben können um sie zu verbrennen.

Guten Tag!

:DAch du meine ******, naja hast recht sieht nicht grad vielversprechend aus. Bei 100Mios gehen 30 für die Maske drauf aber ich warte ab. In Zeiten von Motion Capture und Computeranimation könnte man vielleicht mehr draus machen als mit Real Life Personen

Also ich persönlich finde es komisch Son Goku als reale Person zu sehen. Für mich war und ist Dragon Ball eine Manga und soll es auch bleiben.
Bis 2010 ist es ja noch gut 2-3 Jahre hin und evtl. werde ich mir den Film angucken.

Gruß Carlos

Zurück
Oben