Was mit einem Mädel anstellen?

7H3 N4C3R

Lt. Commander
Hi Boardies,

da die Suchfunktion leider nur "ähnliche", aber nicht so richtig treffende, Themen ausspuckt, mache ich mal einen neuen Thread auf. :)

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich kenne nun seit 2-3 Wochen ein sehr nettes Mädel, wir haben uns sogar schon ein paar Mal getroffen. Natürlich möchte ich auch weiterhin etwas mit ihr machen, in der Hoffnung dass sich irgendwann mehr ergibt. Allerdings gehen mir so langsam die Ideen aus, was man so unternehmen kann, daher würde ich mal gerne ein paar Ideen / Vorschläge von euch hören *g*. Was würdet ihr so anstellen?

Bis jetzt waren wir schon zweimal im Kino und haben schon zweimal DVD geschaut... das könnte auf Dauer etwas langweilig werden. :) Mal einen Kaffee trinken und ein wenig durch die Stadt laufen / spazieren gehen haben wir auch schon gemacht. Waren sogar schonmal Billard spielen. Von daher wird's mir langsam knapp mit den kreativen Ideen. ;) Und ein romantisches Essen zu zweit ist auf jeden Fall noch viel zu verfrüht. *grins*

ehm ja...

24 Jahre alt und dir gehen die ideen aus :D :lol:

OMG

*scherz ;)

Wie wärs mal mit einem Freizeitpark? Macht bestimmt viel Spaß. Oder Freibad? Hallenbad?

Wäre auch ne möglichkeit und man kommt sich näher .:D

MfG

Wie wär´s mal mit shoppen (maucht machmal doch Spass), Disco, Bar´s, Miniurlaub zu zweit, Konzert, Einladung zum Essen, mit mehreren Paaren etwas unternehmen, ...

Kann doch nicht so schwer sein. Ansonsten bleibt halt dann doch nur noch das liebe, alte, gute Bett.:evillol: :evillol:

Fliegt doch mal übers Wochenende in Urlaub mit den Billigfliegern wie z.B. Ryanair geht das schon ab 40 Euro für Hin- und Rückflug. Mache das mit meiner Freundin auch öfter und hab dabei sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist halt mal was anderes und wenn man ein WE in Discos verbringt sind 80 Euro für zwei Personen auch schnell weg!

Ja, das liebe Alter... *g* Alzheimer lässt grüßen. :)

Nein, die Idee mit Schwimmbad / Hallenbad hatte ich auch schon. Nur nach so kurzer Zeit schon "Körperschau" zu machen wäre vielleicht noch unangebracht. ;) Aber wenn ein paar mehr Leute mitkommen, vielleicht keine schlechte Idee.

Und essen gehen ist auch noch etwas zu "intime Atmossphäre" :) Wir kennen uns wie gesagt noch nicht lange und es läuft ja noch nix ;)

Ich würde empfehlen etwas zu unternehmen, wobei ihr beide so richtig in Fahrt kommt. Z.B. einen Vergnügungspark oder ähnliches. Bei solchen Gelegenheiten, wo man scheinbar an seine Grenzen kommt (Achterbahn, Freier Fall...), ergibt sich mal eher "mehr" als beim DVD glotzen. :)
Sowas schweißt unglaublich zusammen. Geht natürlich nur, wenn ihr beide auf sowas steht. Diese Angsterfahrungen, sowie die anschließenden Glücksgefühle, weil man das nun geschafft hat, verknüpft der Partner nicht nur mit der Achterbahn, sondern unterbewusst und sogar primär auch mit dir. Daher eignet sich sowas ideal für deine Situation.

7H3 N4C3R schrieb:
in der Hoffnung dass sich irgendwann mehr ergibt.
Da ist bestimmt der Vorschlag von Jigsaw mit der Bar/Disco nicht schlecht - viel Alkohol unterstützt das Vorhaben mit Sicherheit. :daumen:
Kleiner Scherz am Rande.

Zoo ist doch z.B. ganz nett, die Idee mit dem Hallen- oder Spaß-Bad find ich aber auch nicht schlecht. :)

mfg Simon

Das is Dvd gucken bei einem von euch zu Hause (alleine) sicher intimer als in einem Restaurant essen zu gehen, würde ich mal sagen.

Schwimmen gehen is nich so der Bringer, Kino auch nicht, weil man sich das so schlecht unterhalten kann. Aber wegfahren ist schon mal ganz gut denke ich. Muss ja nicht direkt fliegen sein, irgendeine schöne Sehenwürdigkeit aussuchen oder, wie schon gesagt wurde, Freizeitpark.

Frag sie doch mal ganz unauffällig, was sie mal machen möchte. Wird dir wohl nicht den Kopf abreissen, wenn du sie nach ihrer Meinung fragst...

Du wohnst doch in Hannover

Wie wärs, wenn ihr mal nach Heidepark Soltau fahrt. max 2 mit dem Zug entfernt ;)

Und außerdem macht es einem super viel spaß dort ;)

Meiner Meinung machst Du dir viel zu viel Gedanken.

Gehe essen, gehe baden mach alles was geht.

Das Leben ist viel zu kurz;)

Frauen wollen das Mann die Regie übernimmt und das ist gut so:cool_alt:

MfG

Edit: Und nimm nicht so viele Kerle mit, nicht das ihr ein anderer besser gefällt:)

Zuletzt bearbeitet:
Zoo finde ich eine gute Idee. Nachher Pizza essen gehen, dann vielleicht Kino oder Disco.

Habt ihr schon miteinander gesprochen?;)
Dann kennst du eventuell schon ihre Interessen, Vorlieben, Hobbies usw? Für gute Vorschläge wäre es hilfreich, diesbezüglich Infos zu haben.

Kino- und Discobesuche und dergl. sind auf Dauer, wenn sie nicht gerade ein ausgesprochener Freak ist, wie 08/15-Geschenke ala Socken und Oberhemden.
Versuche herauszufinden, was sie interessiert.

Mal ne Wandertour (Radtour), da können auch mehrere mitkommen. Ich bevorzuge bei Wanderungen die gebirgigen Areale, da gibts dann auch tolle Sachen zum gucken und wenn se lange genug dauert kommt vll noch nen Sonnenuntergang dazu.

Is allerdings nur für "Freiluftmenschen" geeignet.

Green Mamba schrieb:
Ich würde empfehlen etwas zu unternehmen, wobei ihr beide so richtig in Fahrt kommt. ...snip...

Gute Idee Mamba; das Thema könnte man nach einer gewissen Zeitspanne noch vertiefen. ;) :evillol:

Versuche es doch mal mit Skating, Schwimmen oder Minigolf. Wobei schwimmen auch andere gewisse Reize hat. ;)

TeddyBiker schrieb:
... Wobei schwimmen auch andere gewisse Reize hat. ;)

... bietet den Vorteil, dass man sich schon mal ein Bild davon machen kann, womit man sich ggf. "später" mal intentiver "beschäftigen" könnte :lol:

[ODER: man könnte, nach dem gemeinsamen Schwimmen, die Entscheidung treffen, dass man sich vielleicht nicht mehr sieht :)]

Bowling spielen kann auch lustig sein. Vorher ein wenig trainieren damit man(n) sich nicht total blamiert ;-)

Evtl. Blindekuh, Versteck spielen, Fangerle, etc.: (Man, muss ich immer verraten worauf ich Lust habe...):evillol:
Ernst beiseite. Zusammen kochen, bei schönem Wetter mit Decke und Picknickkorb losziehen, in einem schönen Park chillen und auspannen (mit Shisha!), Theater (wenn sie auf so was steht), oder ganz was tolles einfach ins Auto setzen und ohne Ziel irgendwohin fahren. Da kommt man manchmal an die schönsten Stellen in Deutschalnd raus! Dann nimmste noch ne Digicam mit und machst ein paar schöne Fotos, dir ihr dann wieder bei einem schönen Abendessen bestaunen könnt.

Eine Fahrradtour wäre sicher auch etwas oder eine schöne Wanderung

- gemeinsam an einem Kastenlauf teilnehmen ( sowas schweisst unheimlich zusammen)
- die frisch erworbene Schulmädchenreport-Staffel 1-13 gemeinsam anschauen
- die versteckten 'Unter- Unter- Unterordner' aus den Untiefen des PC's rauskramen
´
mein persönliches 'to do' wäre allerdings:

- gemeinsam bei FB Themen beantworten - damit bekommste wohl jede mit rum! ;)

Habt ihr sowas wie einen Basar oder sowas in der Nähe?
Oder eine großen Markt mit vielen vielen Sachen zum rumstöbern?

Frauen stöbern und zeigen doch so gerne. Mal so ein Tag über den Basar "latschen".

Probier mal ihre Interessen raus zu bekommen, und in dieser Richtung bewegst du dich dann.

Vielleicht hasst sie es ja, gleich schwimmen zu gehen? Dann wäre das fatal.
Also probier raus zu bekommen was ihre großen Vorlieben sind.

Und ganz zufällig wirst du das dann mit ihr unternehmen.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Zurück
Oben