Was mit einem Mädel anstellen?

Heiraten. Frauen wollen alle geheiratet werden. Was sonst. Jungs denken immer zu kurz.
Ich glaub das trifft erstmal nochnicht zu!

perfekt!57 schrieb:
Heiraten. Frauen wollen alle geheiratet werden. Was sonst. Jungs denken immer zu kurz.

Er will sie doch erstmal genauer kennen lernen, also heiraten is da wohl n bisschen früh:freaky:

Dann wünsch ich dir ma viel Glück, aber Wiesn klappt auch nur, wenn man im richtigen Teil von Deutschland wohnt, hier oben in Preetz z.B. gibt's sowas gar nicht (dafür ham wir einma im Jahr das Schusterfest:D) Also weiß ich nicht, ob das was für den Threadersteller wäre... andererseits, wenn's möglich ist, natürlich ne geile Idee:)

Und was ist nun draus geworden?

Tor gelandet oder doch nur ein "Lattentreffer"? :evillol: :P

mfg Simon

Zuletzt bearbeitet:
alterle was ein thread .... auf den ersten 3 seiten hab ich mich fast bepisst vor lachen :evillol: :lol: :evillol:

Auf irgendne Live Show gehen (Stomp, Blue Man Group,...) ist auch sicher ne gute Idee! :)

Was man machen kann, um eine Frau die man kennt besser kennen zu lernen:

- Kino
- DVD Abend
- Gesellschaftsspieleabend
- nett Essen gehen
- Discothek
- Kneipe
- Sportevent gemeinsam schauen (ja, es gibt Frauen die mögen so was)
- Stadt (shoppen, bummeln, ...)
- Ausflug
- Vergnügungspark
- Fernsehabend (Comedy kommt meist gut an)
- Konzert
- Show
- Zirkus

Versuch doch rauszifinden für was sie sich so interessiert. Vielleicht hat sie ein interessantes Hobby z.B. Astronomie oder Fotografie? Dann könnt ihr da einiges gemeinsam machen ;)

@qeo

Alles Tipps die eigentlich ohne Frau viel mehr Spaß machen;)

MfG

3 worte

ich bin schwul

und schon brauchst du dir keine gedanken mehr zu machen und dieser thread kann geschlossen werden

homer grüsst:cool_alt:

Zurück
Oben