Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man mädels ich kann nichmehr
was hier alles zustande kommt "Abenteuerbad" "ha**** im Kinderbecken *Unterm Tisch lieg*
Nun zu meiner Idee^^
Mögt ihr beide Sport?
Vllt könntet ihr ja was inlineskaten.
Natürlich musst du sie auch auffangen falls sie hinfallen sollte
Wenn du sie dann schlussendlich rumbekommen hast und sie wissen will, woher du die genialen Einfälle hattest, dann komm bloss nicht auf die Idee, ihr diesen Thread zu zeigen - das wäre def. der erste Streit-Grund!
Mir nicht...nur das Wort mit den 3 Buchstaben (gibt's auch in ähnlicher Schreibweise als Zahl). Aber das hätte ''Hand und Fuss'' (bei Nicht-Verhütung i.d.R. nach 9 Monaten) und würde sicherlich dem Threadstarter gefallen!
??
Also deine Fetish-Phantasien finde ich persönlich in diesem Thema irgendwie etwas unpassend.
Frage nebenbei: Gibt es von deiner "Angebeten" auch Fotos? ^^
Danach können wir beurteilen, ob wir weiter auf dem Thema Abenteuerbad herumreiten oder uns eher in Richtung Besichtigung einer Klosterschule orientieren sollten.
Oh man, dass das innerhalb kurzer Zeit so eine Welle von antworten lostritt hätte ich ja nun auch nicht erwartet. Immerhin ist es sehr amüsant mitzulesen Und nach fünf mal Treffen nach London zu fliegen oder in die Kiste zu steigen ist wohl etwas unangebracht
Und phil, die Stelle hast du betont, nicht ich. Ging mir nur drum deutlich zumachen, dass momentan noch nix läuft.
Also es sind schon ein paar gute Ideen gefallen, die ich mir mal durch den Kopf gehen lassen werde. Danke soweit
Wenn man sich an ein nettes mädchen ranmachen will, muss man einfach so sein wie man eben ist. "Sei einfach du selbst" das ist die Devise. Die Frauen sind nämlich ziemlich schnell enttäuscht, wenn du dich nur verstellst und fühlen sich gelinkt.
Jawoll, der Thread wurde wiederbelebt. Bisher war ich nur Ghostreader, gebe aber jetzt auch meinen Senf dazu. Simon deine Kommentare sind Hammer. Villeicht übernehme ich sowas in meine Sig, wenn du nichts dagegen hast
7H3 N4C3R, gibts denn schon Licht im Dunkel?
Eine Idee von mir wäre auch etwas zu kochen oder mal was ganz Alternatives zu machen. Es gibt oft so "Klettergärten", in denen man in 20 Meter höhe zwischen Bäumen seinen Hintern schwingen muss. Dabei sind garantiert auch Situationen vorprogrammiert, in denen man an seine Grenzen stößt
Hier in Kassel gibt es die Orangerie. Was ungemein gern gesehen ist, wenn man für 50 Cent 2-3 Brötchen kauft & mit der neuen einfach ein paar Enten und Schwäne füttern geht.
Zumahl sich das Weibchen ungemein vor dem Schwan fürchtet, wobei die Super lieb sind.
Man muss sich durch das Enten-füttern nicht mal im Ego verstellen. Nein, ist ne tolle Sache, die Mama mit Ihren kleinen was gutes zu tun.
Joggen gehen wäre auch noch eine alternative. Kann man sich schön auspowern.
Du kannst ja mit ihr Shoppen gehen, dann in'ne Buchhandlung und "zufällig" das Kamasutra im Regal finden und es zur Diskussion stellen... dann weißte immerhin schon etwas mehr über sie