Was mit einem Mädel anstellen?

Frauen stöbern nicht nur gerne, Frauen kaufen gerne!

Also du brauchst schonmal Kapital.
Mein Tipp Wochenend ausflug in eine kleinere Stadt Deutschlands!;)
Bei uns in Kulmbach gibts z.B. eine Burg und das Brauerei Museum!

7H3 N4C3R schrieb:
Ich kenne nun seit 2-3 Wochen ein sehr nettes Mädel, wir haben uns sogar schon ein paar Mal getroffen. Natürlich möchte ich auch weiterhin etwas mit ihr machen, in der Hoffnung dass sich irgendwann mehr ergibt. Allerdings gehen mir so langsam die Ideen aus, was man so unternehmen kann, daher würde ich mal gerne ein paar Ideen / Vorschläge von euch hören *g*. Was würdet ihr so anstellen?
Mann-o-Mann, was ein Vorspiel. Vielleicht möchte sie ja jetzt schon mehr und wartet nur.

Jo phil.
Er kann ja auch gleich direkt hingehen und fragen ob sie grad rattig auf ihn ist. :D
50/50 Chance. :cool_alt:

Du machst dir ja anscheinend keine Gedanken mehr übers Vorspiel. ^^

Die Idee mit dem Basar ist vielleicht ganz nett, stellt euch aber darauf ein, dass dies sehr ermüdend für den Geldbeutel und die Arme sein kann. :)
*Biohazard* schrieb:
Du wohnst doch in Hannover

Wie wärs, wenn ihr mal nach Heidepark Soltau fahrt. max 2 mit dem Zug entfernt
Ich ja, aber ich glaube der Threadersteller hat aus Bonn wenig Lust, bis nach Soltau zu gurken. ;)
Da ist das Phantasia-Land in Brühl bei Köln schon näher dran mit der neuen "Black Mamba" Achterbahn.
Außerdem rechnet man nicht mit 2 Stunden Zug, sondern mit 30 Minuten Autobahn. :D

Green Mamba schrieb:
Ich würde empfehlen etwas zu unternehmen, wobei ihr beide so richtig in Fahrt kommt.
Du bist dochn Kölsche Junge, da hätte ich jetzt den Tipp mitm Kölner Zoo oder Kölner Dom erwartet. ;)
Wenn man den Dom einmal rauf und runter gestratzt ist, ist man schon gut in Fahrt.
Und Bonn --> Köln ist nun wirklich keine Strecke. :)

mfg Simon

Ganz meine Meinung Phil.

@7H3 N4C3R

Finde die Idee mit Schwimmbad net schlecht.
Darfst net nur von dir ausgehen. Vllt wartet sie ja wirklich schon das von dir mal mehr kommt.
Mußt sie ja net überrummpeln mit den Schwimmbad.
Frag sie doch einfach ob sie Lust dazu hat. Entweder sagt sie ja, dann seit ihr zwei schon weiter als du denkst, oder eben nein, dann mußt du halt noch weiter "arbeiten" ;)

2-3 Wochen? Ran an die Bulleten! Sonst sind isse wieder kalt. ;)
Welch bessere Möglichkeit als nen Schwimmbadbesuch gibbet ihren Körper schonmal zu beurteilen und dann ggf. mehr draus werden zu lassen? Also, mach hinne, die wartet sicher schon.

Dann schau aber bloss, dass du bereits im kalten Wasser bist, während sie sich auszieht und ihren heissen Body präsentiert.
Unter Umständen könnte es sonst peinlich werden (oder doch nicht?)!

Was soll denn daran peinlich sein?
Mädels werden doch nix dagegen haben, dass die Jungs beim Anblick ihres Bodys nen Har*** bekommen. ;)

Scheiße ist nur, wenn du "einen hast" und gerade im Kinderbecken sitzt. ^^

mfg Simon

Also ich würde mich hier auch der mehrheit anschließen und auf Schwimmbad tippen...
Wenn du sie fragst legst du dir davor einfach eine art plan an, was du vorschlägst wenn sie Nein sagt. Sie wird dich deshalb bestimmt nicht hassen ;)
Probiers einfach mal aus!

@Simon

Peinlich bezogen auf die Grösse, wenn du verstehst, was ich meine...

Auf der anderen Seite kann man(n) mit so einer Aktion auch ''mächtig'' Eindruck schinden... :daumen:

/edit/
@Chefkoch (unter mir)

Bilder von der Kinderbecken-Action sind ja wohl Ehrensache uns selbstverständlich bei FB... :lol:

Zuletzt bearbeitet: (Chefkoch, der alte Tastenhauer)
Simon schrieb:
Scheiße ist nur, wenn du "einen hast" und gerade im Kinderbecken sitzt.

*pruuust* :lol:

...seid doch ehrlich! Ihr wollt doch alle hinterher nur wissen, wie die Dame sich im Bikini gemacht hat... :D

@Just_insane: ....davon bin ich selbstverständlich ausgegangen :D

Zuletzt bearbeitet: (:-))
:lol:

Ich finde die Idee mit dem Schwimmbad oder übers Wochenede mal in eine andere Stadt (zB London) ganz gut.

Oder damit sowas im Schwimmbad garnicht erst passiert, fahrt doch alleine an nen Baggersee, geht erst schwimmen und so...

Dett mausert sich hier ja zum echten Treffpunkt-Thema, deshalb verschoben.

...wie wärs denn mit Mensch ärger Dich nicht, oder Flaschendrehen oder StripPoker, ...oder; verdammt, mir fällt soviel dazu ein. :evillol:

...Mädelz, Eure Meinung ist gefragt.

@[Chefkoch]: Wir wollen es nicht nur wissen sondern auch sehen:evillol:

Nun gut, wenn du dann aber ins Schwimmbad gehen solltest mit deiner Angebeteten, solltest du dir trotzdem überlegen was du dann IM Schwimmbad machst.
Ganze Zeit wie ein Besenkter schwimmen weil du net weisst, was du sagen sollst, sieht auch komisch aus...lol...wenn du dann nicht mehr aus dem Wasser kommst.
Naja und wenn ihr auf der Decke "rumlungert" ist wieder quatschen angesagt...
Also lass dir Gesprächsstoff einfallen, nicht so bla bla.

Wenn du sie erstmal mit langweiligem Gerede langweilst, ist der Ofen fast schon aus.
Naja oder sie ist sone Quasseltasche, das du nicht zum Reden kommst, das wissen wir ja nicht.

Wenn du sie erstmal mit langweiligem Gerede langweilst, ist der Ofen fast schon aus.

Es wird ja hoffentlich genug ''Holz vor der Hütt'n lieg'n'' um ihn wieder anzufeuern... :lol:

wie wärs denn mit Mensch ärger Dich nicht, oder Flaschendrehen oder StripPoker, ...oder; verdammt, mir fällt soviel dazu ein.

Mir nicht...nur das Wort mit den 3 Buchstaben (gibt's auch in ähnlicher Schreibweise als Zahl). Aber das hätte ''Hand und Fuss'' (bei Nicht-Verhütung i.d.R. nach 9 Monaten) und würde sicherlich dem Threadstarter gefallen! :)

Zuletzt bearbeitet: (Montag: Da braucht's immer mehrere Anläufe)
Dann würde ich ein sogenanntes Abenteuerbad suchen. Weiss natürlich nicht ob es sowas in eurer Gegend gibt.

"ABENTEUERbad

*pruuuust*

...das kann man auch sehr schön was rein-interpretieren!

Mann, Jungens - ich lach mich hier wech :D

Simon schrieb:
Du bist dochn Kölsche Junge, da hätte ich jetzt den Tipp mitm Kölner Zoo oder Kölner Dom erwartet. ;)
Wenn man den Dom einmal rauf und runter gestratzt ist, ist man schon gut in Fahrt.
Und Bonn --> Köln ist nun wirklich keine Strecke. :)

mfg Simon

Ich meinte eher was in der Richtung "Gefährlich, Aufregend", als sich die Beine frack zu laufen beim Dom hoch klettern. :D
Obwohl der Dom auch aufregend sein kann wenn man nicht schwindelfrei ist. :)

Oder auch geil sind so "Orientbäder" oder Erlebnisbäder mit solchen Bereichen. Das doch auch gut irgendwo alleine chillig rumliegen, oder massieren oder mit Öl einreiben...

@Chefkoch Du kannst hier in jeden Post irgendwelche Abenteuer reininterpretieren. Aber ob ein ABENTEUERbad, der richtige Ort ist? Im Kinderbecken?

Zurück
Oben