Was muss ich im Bios einstellen um Win 11 zu installieren

Hassel

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
555
Hallo habe mir vom Theard der Ideale office PC für 550 € zusammengebaut.
https://geizhals.de/?cat=WL-2404000
Jetzt wollte ich direkt Windows 11 draufinstallieren aber der PC lässt mich nicht. Mindesanforderung nicht erfüllt. Habe mal geschaut im Bios TPM 2.0 ist aktiv mass muss ich im Bios einstellen damit ich Win 11 draufinstallieren kann.
Die Mainboard einstellung ist auf standart. Und es ist eine ganz frische erst installation...
Ist auch mein persönlicher erst Kontakt mit win 11 vielen dank an euch.
Um ehrlich zu sein ich Checke die Anleitungen nicht.
 
Bios-Update verfügbar?
 
  1. BIOS öffnen
  2. Wähle den Reiter "Advanced" und dann den Eintrag "PCH-FW Configuration".
  3. Suche nach dem Eintrag "PTT" und stelle diesen auf "Enable".
  4. Bestätige die Umstellung mit "Ok" und drücke dann F10 um die Einstellungen zu speichern und das BIOS zu verlassen.
 
habs gefunden hier noch ein Video für so dummies wie mich damit hab ich es hinbekommen danke für eureo hillfe =)
amd Mainboards
 
Hassel schrieb:
habs gefunden hier noch ein Video für so dummies wie mich
Eines für die Zukunft. Hier im CB gibt es keine Dumme. Hier gibt es Leute die nach Hilfe und Antworten suchen, und Leute die dir und uns das geben können. Ganz einfach :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hassel, NotNerdNotDau, Goldsmith und 2 andere
Zurück
Oben