Kann win 11 nicht installieren da keine Netzwerk treiber

IIxRaZoRxII

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.652
Herrlich wenn ich alt tab drücke sehe ich armoury Cafe das die Treiber installieren will. Dummer weise komme ich nicht in das Feld da immer das Windows Menü bleibt. Weiß gerade echt nicht weiter wie ich nun dem Ding sagen soll bitte Treiber installieren
Ergänzung ()

Herrlich
 

Anhänge

  • 20230218_153441.jpg
    20230218_153441.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 309
In dem Installationsfenster wo bei Win-11 nach der Netzwerkverbindung gefragt wird Shift+F10 drücken.
In der dann geöffnenten Eingabeaufforderung OOBE\bypassnro eingeben, dann geht es ohne Internet.
 
Habs eben mit shift f10 geschafft. Danke Leute. Gott is das dumm gemacht😀

Allein shift f10 reicht um an das Fenster zu kommen. Er zieht sich gerade die treiber
 
Treiber Ordner auf den Stick ablegen, am Anfang der Installation einbinden
mit: "Treiber laden".
 
Ne brauch ich ja nicht macht er ja selbst. Aber war halt errlichndas Fenster zu sehen und partout nicht ja drücken zu können😀
 
nö ich mag es sehr und war mit ein kaufgrund für wieder ein asus board
 
Man liest so oft von Problemen mit "Armoury Crate" und dem automatischen Download
dieser. Diesbezgl. braucht man es aber nur zu deaktivieren im Bios dann.
 
Zurück
Oben