Win 11 Home ohne Microsoft Konto möglich?

Styros schrieb:
Rufus is für ne Win11 Installation trotz inkompatibler Hardware oder?
Ja, damit kannst du übrigens auch unter anderem gleich beim Erstellen des Installationssticks ein lokales Konto festlegen.

Nutze einfach die Apps nicht, die du nicht brauchst. Deinstallieren muss man da nichts.

Styros schrieb:
Gibt es Möglichkeiten Win 11 Home dauerhaft zu installieren ohne Microsoft Konto? (zB oobe\bypassnro)
"Dauerhaft" kann Dir nun wirklich niemand zusichern.
Aktuell geht es, wenn man einen Installationsdatenträger mit rufus erstellt und die richtigen Häkchen setzt.

Styros schrieb:
Falls ja, was muss ich machen um das zu umgehen?
Bekomm ich dann trotzdem immer alle aktuellen Windows Update oder hat es sonstige Nachteile kein Konto zu haben? (außer die Micrsoft Services wie onedrive etc)
Um es klar zu sagen:
Microsoft hat angefangen div. Umgehungsmöglichkeiten zu schließen.

Seriös empfehlen kann ich dir nur halt die Installation mit einem MS-Konto abzuschließen - im Anschluss kannst Du dann ein normales, lokales Konto anlegen und das MS-Konto brach liegen zu lassen.
Independent schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum man sich so dagegen sträubt, ein Konto zu erstellen?
Weil so manche Leute ernsthaft meinen, Microsoft würde ein MS-Konto benötigen, um sie zu tracken. 😂😂😂&😂‼️

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
mchawk777 schrieb:
Weil so manche Leute ernsthaft meinen, Microsoft würde ein MS-Konto benötigen, um sie zu tracken. 😂😂😂&😂‼️
Ach was, um nicht getrackt zu werden, benutzen viele VPN.............., da ist man doch automatisch geschützt.:king::kotz::schluck:

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und mchawk777
1000013830.jpg

Den Stick mit Rufus erstellen und dann lediglich die 2. und 3. Option aktivieren.
(Und die 6. Option mit dem Bitlocker kann auch nicht schaden)

Zurück
Oben