Questionmark
Rear Admiral
Was soll denn da nerven?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, damit kannst du übrigens auch unter anderem gleich beim Erstellen des Installationssticks ein lokales Konto festlegen.Styros schrieb:Rufus is für ne Win11 Installation trotz inkompatibler Hardware oder?
"Dauerhaft" kann Dir nun wirklich niemand zusichern.Styros schrieb:Gibt es Möglichkeiten Win 11 Home dauerhaft zu installieren ohne Microsoft Konto? (zB oobe\bypassnro)
Um es klar zu sagen:Styros schrieb:Falls ja, was muss ich machen um das zu umgehen?
Bekomm ich dann trotzdem immer alle aktuellen Windows Update oder hat es sonstige Nachteile kein Konto zu haben? (außer die Micrsoft Services wie onedrive etc)
Weil so manche Leute ernsthaft meinen, Microsoft würde ein MS-Konto benötigen, um sie zu tracken. 😂😂😂&😂‼️Independent schrieb:Was ich nicht verstehe ist, warum man sich so dagegen sträubt, ein Konto zu erstellen?
Ach was, um nicht getrackt zu werden, benutzen viele VPN.............., da ist man doch automatisch geschützt.mchawk777 schrieb:Weil so manche Leute ernsthaft meinen, Microsoft würde ein MS-Konto benötigen, um sie zu tracken. 😂😂😂&😂‼️