Was nun los mit der Grafik Karte?

miie2008

Cadet 4th Year
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Grafik karte eine Gtx 660 ti, Ich hab meinen pc mal neu Aufgesetzt und nun sehe die Texturen total scheisse aus.. kein Antialising effekt usw hier ein bild InGame.. und das ist bei jedem spiel so..http://www.imagebanana.com/view/1n10xxgy/20130507_00001.jpg ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich such schon n monat nach dem Problem.

mein PC:
Intel Core i5 3570K (4x3,4 )
1TB
nvidia Geforce GTX 660 Ti 2gb ddr5
Intel Z77 Chipset
Win8

sry für die schreibfehler war müde :freak:

Vielleicht mal den aktuellen Treiber von nvidia.de runterladenm und installieren.

Hallo und willkommen, vll. mal schlafen gehen und dann fällt Dir auch morgen wieder der Treiber ein mit es noch lief, um diesen mal auszuschliessen. mfg

@Bloody, ganz nebenbei, das kannst Du unter Nvidia Systemsteuerung, Hilfe, Updates auch bekommen. mfg

Zuletzt bearbeitet:
Grafik Treiber hab ich den 320.00, den 314.22 hatte ich schon versucht hat nichts gebracht, und den Treiber mit dem es noch lief ..hmm.. da habe ich ka

Hallo, probier doch einfach den, der (Veröffentlichkeits Datum ) vor deinem Problem liegt oder den von der Mobo Seite des Herstellers. mfg

und der 320.00 ist noch in der beta, da kann immer was sein, also einfach mal probieren.

auch GPU-Z kann dir verraten welche Graka angesprochen wird, Du hast ja noch die interne.

Zuletzt bearbeitet:
lol Ja klar, dieser Screenshot ist auf ultra.
Ich guck heut mal ein paar Treiber an, aber ich glaub bevor ich den pc aufgesetzt hab hatte ich den Treiber drauf der neu für blackops 2 war.
Ergänzung ()

@kallekirk die interne hab ich deaktiviert im BIOS.

1. nimm den treiber vor dem 320 und wähle beim instalieren die erweiterte option und setz den haken bei komplett neu installieren.
2. überprüfe, ob du alle mainboardtreiber korrekt installiert hast und ob es auf der entsprechenden website neuere gibt.
3. warum genau hast du neu installiert? hattest du mit der grafikkarte probleme?

Ja werd ich machen.
Ich hatte mal ein Fehler das der pc so ne art offline startet. Das heisst ich konnte kein admin machen oder sonnst was
Ergänzung ()

Habs versucht und ohne erfolg,
Hat sonnst noch jemand ne Idee was ich machen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja habs gelöst war DirectX ne fehlerhafte Datei
#closed

ach ehrlich...

Zurück
Oben