JonnyBananarama
Newbie
Hallo erstmal!
Seit etwa einer Woche, eventl. zwei, habe ich in diversen Spielen verdammt niedrige FPS, als mein Laptop neu war (Dieses Jahr März) Konnte ich Spiele wie Counter Strike, League of Legends und und und ohne Probleme mit 200FPS spielen.
Nun habe ich ich teilweise mickrige 60!
Nun zu den Fakten:
-Meine CPU Auslastung ist komplett in Ordnung.
-Grafikkarte: Geforce GTX 850M
-Intel Core i7
-Keine Viren(Zumindest laut antivir und McAfee)
-Ich benutze noch Windows 8.1
-Außerdem verfügt mein Laptop über einen DustDefender (Acer)
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter woran es liegen kann. Mittlerweile muss ich CS:GO mit komplett niedriger Grafikeinstellung spielen weil es sonst zu sehr ruckelt.
Könnte es sein das mein Laptop verstaubt ist? Wobei die Temperatur eigentlich auch im normalen Bereich ist. Und außerdem habe ich dafür ja den DustDefender, auch wenn der mir sagt "Diese Funktion wird deaktiviert wenn das System ausgelastet ist" Und das sagt er mir wenn ich ihn aktivieren will...
Mein Grafikkarten Treiber ist auch auf den aktuellsten Stand.
Falls irgendjemand eine Idee hat warum meine FPS so niedrig werden oder vielleicht sogar eine Lösung, tut euch keinen Zwang an und helft mir!
Frohe Feiertage noch und auf ein gutes 2016!
Seit etwa einer Woche, eventl. zwei, habe ich in diversen Spielen verdammt niedrige FPS, als mein Laptop neu war (Dieses Jahr März) Konnte ich Spiele wie Counter Strike, League of Legends und und und ohne Probleme mit 200FPS spielen.
Nun habe ich ich teilweise mickrige 60!
Nun zu den Fakten:
-Meine CPU Auslastung ist komplett in Ordnung.
-Grafikkarte: Geforce GTX 850M
-Intel Core i7
-Keine Viren(Zumindest laut antivir und McAfee)
-Ich benutze noch Windows 8.1
-Außerdem verfügt mein Laptop über einen DustDefender (Acer)
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter woran es liegen kann. Mittlerweile muss ich CS:GO mit komplett niedriger Grafikeinstellung spielen weil es sonst zu sehr ruckelt.
Könnte es sein das mein Laptop verstaubt ist? Wobei die Temperatur eigentlich auch im normalen Bereich ist. Und außerdem habe ich dafür ja den DustDefender, auch wenn der mir sagt "Diese Funktion wird deaktiviert wenn das System ausgelastet ist" Und das sagt er mir wenn ich ihn aktivieren will...
Mein Grafikkarten Treiber ist auch auf den aktuellsten Stand.
Falls irgendjemand eine Idee hat warum meine FPS so niedrig werden oder vielleicht sogar eine Lösung, tut euch keinen Zwang an und helft mir!
Frohe Feiertage noch und auf ein gutes 2016!