Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und zwar hab ich einen speedtest gemacht und ich hab rund 15mbit down und um 3mbit up einen 50ping aber nur um 600 connections pro sek und es steht daneben dass das sehr wenig ist, jetzt wollt ich wissn was das heist. Hab den speedtest auf speedtest.io gemacht.
Das heißt, wieviele neue Verbindungen dein Rechner, bzw. vermutlcih eher dein Router pro Sekunde neu aufmachen kann.
Das hängt damit zusammen, wie schnell dein Router das in die NAT/PAT Tabelle eintragen kann.
Viel interessanter wäre die Frage, wie viele Connections dein Router allgemein schaft, bevor die Performance (hier Ping) deutlich sinkt.
Wenn du mal im Windows guckst, hast du vielleicht irgendwas zwischen 50 und 200 offene Verbindungen.
Wann "nur" 600 neue Verbindungen ein Engpass sein können wäre z.B. wenn du einen Browser mit unzähligen Tabs öffnest und wirklich alle dafür notwendigen Verbindungen dafür gleichzeitig aufgebaut werden müssen.
Ich hab den Asus AC87U und der schafft gerade mal 750 laut Test.
Und mein Upload soll angeblich nur 2k sein, wobei der Test ein Vielfaches zieht und ich mir 100 pro sicher bin, dass auch mehr geht
Edit:
Zweites mal gemacht... nur noch gut die Hälfte
Alles in Ordnung und auch kein schlechtes Ergebnis bei diesem Test für eine 15K DSL Leitung. Was hättest Du den lieber als Ergebnis und was meinst Du, würde sich dadurch verbessern?
Übrigens, speedtest.io gibt es nicht. Oder besser, gibt es, aber man landet bei der Gamestar. Speed.io ist die richtige Adresse