Was sagt ihr dazu

008

Ensign
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+ EE AM 2 Tray

Lüfter: Lüfter So AM2 754/939 Arctic Freezer 64

Mainboard Asus M4N78 /Sata/Raid/GBL/AM2+

Grafikkarte: Palit GTS250 Green 1024MB PCI/E

Arbeitsspeicher: 2x DDR2 2 GB PC800 G.Skill CL5

Netzteil: Netzteil Tronje NEW 580W 14cm Lüfter

Festplatte: Samsung Sata2 500GB 7200 rpm; 16MB

Laufwerk: DVDRW LG G-H22NS40 bulk schwarz

Gehäuse: Geh Midi CT K2 o.NT. schwarz

das alles plus zusammenbau (kein Online-shop) für 494€.

was soll denn damit gemacht werden?
netzteil ist schrott
festplatte lieber ne samsung f3
warum so ne alte cpu? gibt schon deutlich besser auf phenom 2 basis

for gameing, kannste mir was besseres zeigen, natürlich für den preis^^

Oh ha
das ist ja der Hammer, eine Frage nur: wo ist dabei der Haken?? Oder gibt es wirklich keinen!?
Und, ist die graka aus meinem Angebot nicht besser??

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
@7-Freak wieso wenn ich fragen darf? Für das Geld kriegt man nen Rechner der nen besseren Prozessor, nen besseres Netzteil und vllt. ne bessere Grafikkarte hat... von daher

Hardwareversand z.B.

Da ist alles besser, selbst Kühler und Festplatte ;-)

Das macht 477,85 Euro

Edit: gut sind nur 2GB Ram. Muss er halt auf 4 GB aufrüsten, ist er bei 500 Euro, was 6 Euro mehr sind als das von ihm gepostete System, aber das hier hat mehr Leistung ;-)

Anhänge

• hier.PNG
    hier.PNG
    204,3 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
008 schrieb:
Oh ha
das ist ja der Hammer, eine Frage nur: wo ist dabei der Haken?? Oder gibt es wirklich keinen!?
Und, ist die graka aus meinem Angebot nicht besser??

Ich sehe da keinen Haken. Die Komponenten sind eigentlich alle empfehlenswert bis auf das Netzteil das soll nicht der Hit sein, ist aber wohl besser als das Tronje. Die gts 250 ist bis zu 9% schneller je nach Auflösung und Einstellungen. Dafür hat die 5750 direct x 11, ist stromsparender und bei den meisten Modellen auch sehr leise, wie das bei der verbauten aussieht kann ich dir jetzt nicht sagen. Wenns ein Komplettsystem sein muss würde ich das nehmen. Der AMD Athlon II X3 425 ist dem AMD Athlon 64 X2 6000+ deutlich überlegen. Außerdem kannste da auch mal aufrüsten, da der Sockel Am3 aktuell ist. Ich nutze im Moment ein p4 system auf sockel 775 basis das sich nicht mehr aufrüsten lässt da es für mein Mainboard kein Biosupdate gibt :freak:. Das nervt dann schon wenn man dann Arbeitspeicher + Cpu + Grafikkarte+ Mainboard wechseln muss und nichtmal eben Cpu + Grafikkarte tauschen kann :freaky:

ich bin doof und kann das teil net selber zusamennsetzen, was kostet das zusammenbauen online?
könnte ihr mir nen tipp geben was, oder was zusammenstellen?
mfg

Klar kannst du das. Ich hatte auch GAR KEINE Vorkenntnisse, habe es aber auch geschafft^^. Aber wenn du den zusammengebaut haben willst, kostet das bei Hardwareversand glaub ich 20 Euro extra.

Ist das Angebot auf Alternate mit vorinstalliertemWindows 7 ?? Also ob der PC sofort funktionstüchtig ist wenn er ankommt

das kostet extra.du musst dieses kästchen ankreuzen wenn du auf den pc geklickt hast.dann werden aus 499 ,549€.
ist find ich net so schlimm.will mir den pc auch holen aber ich hab schiss wenn was schrot geht ,wegen der garantie.

Wenn was Schrott geht einfach zurück schicken, wo ist das Problem??

Die Bewertung der Graka sieht nicht gut aus. woher kommt das??

Zurück
Oben