Was sagt ihr zum aktuellen Saturnangebot?

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hi,

momentan listet Saturn den ASUS_EEE_PC_R101D für 199€.

Sollte man zuschlagen? Ist der Preis gut? Benötige ein kleines Netbook für die Uni!



Gruß
 
Also verglichen mit Preisen von Geizhals ist es das bei weitem günstigste. Die Frage ist blos wieso das Gerät so günstig ist. Liegt es an den Massen oder ist es vielleicht B-Ware?
 
Wenn du mit der Uni meinst, dass du hauptsächlich Textverarbeitung und mal hier und da Internet nutzt dann reicht es und es ist auch ein ganz gutes Angebot
 
http://www.tipps-archiv.de/asus-eee-pc-r101d.html

Fazit
Das Asus Eee PC R101D ist für 199 Euro ein Schnäppchen. Aufgrund des kleinen Akkus und nur zweier USB-Anschlüsse ist es etwas eingeschränkt. Für einen Netbook-Poweruser, der es gewohnt ist stundenlang zu surfen und zu arbeiten, oder einen Studenten, der es mit in die Uni nimmt, ist das eher ungeeignet. Wenn Sie allerdings einen kleinen handlichen Begleiter suchen um mal unterwegs ein paar News zu lesen und Emals zu checken ist das Asus Eee PC R101D, das es in weiß und schwarz gibt, perfekt geeignet.
 
Ich nutze selbst ein EEE-PC R101 und bin vollkommen zufrieden... Tolles Gerät... Nur ich hab von dem Netbook Windows verbannt und Linux oben... Außerdem habe ich dem kleinen 2 GB RAM spendiert... Super Gerät für unterwegs und zum Arbeiten außer zu Hause... MfG
 
Gut, wenn 200€ wirklich das absolute max. Budget ist.
Mir persönlich wären aber die 120€, die das Gerät von einem NB550D samt 2GB Riegel trennen, es wert.
Da kannste auch wirklich was damit machen, siehe weitere Post's von mir ;)...
 
Zurück
Oben