Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen eine Generation vor aktuellen High-End-PCs - sagt
Habe gerade diesen Bericht gelesen und ehrlich gesagt ich schmunzel da irgendwie drüber aber kann doch nicht wirklich sein?
Labert EA da einfach wieder mal totalen Mist?
Ich sehe aber kein Wiederspruch. Schau dir doch mal die letzten Generationen der Grafikkarten an. Es wird nur noch umgelabelt. Bei Intel fährt man auch die Taktik weniger Leistung dafür Effizenz. AMD auch alles in ein Gerät (APU).
Also geht man von einer Gernation von 8 Jahren aus kann es durchaus sein, dass die Bauteile so klein sind das Konsole + PC praktisch die gleich e Leistung haben.
das nennt man marketing fuer neue plattformen weil da ea mehr geld verdient als auf pc ( stichwort raubkopie)
mal im ernst, wer glaubt das ein SOC system ala xbox one ps4 es mit einer titan und i7 aufnehmen kann von der eechenleistung, sollte nochmal due schulbank druecken.
Nicht mit den Komponenten.
Technisch gesehen sind sie vielleicht Kopf und Schultern vor dem heutigen Standard, aber LEISTUNGSTECHNISCH sind sie Mittelmaß im Vergleich zu einem selbst ein paar Jahre alten Computer.
Ich hab noch einen Q9650 mit 4x3GHz und 8GB DDR3 und eine GTX580 drin. Dazu eine 256GB SSD und eine 1TB HDD . .
Das ist immer noch mehr leistung als X-Box One und PS4 zusammen haben werden, wenn ich nicht sehr irren sollte.