-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sehe ich da: GIGA hat ne PS3!
- Ersteller Christi
- Erstellt am
Fr3ak0r
Ensign
AW: Was sehe ich da GIGA hat ne PS3!
ich finde Virtua Tennis 3 sieht nicht realistisch aus, die Charaktere vll aber die lichteffeckte sind kacke. ist übrigens eine Debug-Version, läuft wohl nur beschränkt. bin mal gespannt ob die ps3 tatsächlich im märz kommt und wie sie sich hier verkauft
ich finde Virtua Tennis 3 sieht nicht realistisch aus, die Charaktere vll aber die lichteffeckte sind kacke. ist übrigens eine Debug-Version, läuft wohl nur beschränkt. bin mal gespannt ob die ps3 tatsächlich im märz kommt und wie sie sich hier verkauft
AW: Was sehe ich da GIGA hat ne PS3!
Das Kampfspiel und den Shooter fande ich nicht so toll, beim Tennis ist es Geschmackssache-Grafik war gut.
Aber der Shooter "Resistance: Fall of Man" sah ja nicht gerade nach Next Gen aus ( Physik war das allerletzte) von dem Prügelspiel rede ich mal lieber nicht.
Naja, vielleicht gibts nächste Woche bei Giga mal was besseres auf der Ps3 zu sehen.
MfG
Das Kampfspiel und den Shooter fande ich nicht so toll, beim Tennis ist es Geschmackssache-Grafik war gut.
Aber der Shooter "Resistance: Fall of Man" sah ja nicht gerade nach Next Gen aus ( Physik war das allerletzte) von dem Prügelspiel rede ich mal lieber nicht.
Naja, vielleicht gibts nächste Woche bei Giga mal was besseres auf der Ps3 zu sehen.
MfG
Andreas87
Admiral
Blos weil die GIGA-Menschen sagen dass die Physik nicht so toll ist, heißt das nicht dass das Spiel schlecht ist. Aber gut gemacht, sich einen Nachteil gemerkt und gleich hier an die Leute gebracht.
Das GenjiII hat zumindest am Anfang gezeigt, zu was die PS3 fähig ist, denn das sah schon richtig gut aus.
Das GenjiII hat zumindest am Anfang gezeigt, zu was die PS3 fähig ist, denn das sah schon richtig gut aus.
Andreas87 schrieb:Blos weil die GIGA-Menschen sagen dass die Physik nicht so toll ist, heißt das nicht dass das Spiel schlecht ist. Aber gut gemacht, sich einen Nachteil gemerkt und gleich hier an die Leute gebracht.
Was Nachteil- Hallo das Game soll das aktuelle Zugpferd der PS3 sein, die Gegner fallen um wie Schablonen. Das hat nichts mit Giga zu tun, wenn man dies und die Matchtexturen in den zum Teil äußerst kahlen Leveln nicht sieht, ist man entweder ein Fanboy oder blind.
MfG
@ Andreas87
Hast Du überhaupt die Sendung verfolgt?
Zuletzt bearbeitet: