Was sind die 3 Games wert (nur im Bunddle)

pan!C

Lt. Commander
Hiho @ all

Möchte eventuell 3 Games verkaufen, vorrausgesetzt der Preis stimmt.
Es handelt sich natürlich um original Games mit OV.

- Stronghold 2
- DTM Race Driver 2
- Halflife 2

Bei Halflife würde ich meine Zugangsdaten beilegen so das man sich im I.Net anmelden kann, die Passwörter und Zugangsadaten kann man dort nach seinen Wünschen ändern.
Games nur im Bunddle.

Willst du jetzt wissen ob die gut sind oder wie viel sie wert sind oder was?

Da musst du wieder aufpassen, da hier am 18 games verboten sind - glaub ich ;)

Für mich klingt es nicht danach, als wolle er sie hier beim Marktplatz auf CB verkaufen.
Da die Spiele ja schon einige Zeit aufm Buckel haben, nicht mehr sooo super aktuell und ausserdem gebraucht sind würde ich sagen, daß man für alle drei zusammen so 70-80, mit etwas Glück, vielleicht auch noch 90-100 € bekommen kann.
Aber das ist nur meine grobe subjektive Schätzung...

(Hinweis zu Deiner Signatur: Forrest Gump schreibt man mit 'p' am Ende :) )

Hallo!
hmm...ja da habt ihr Recht. Aber es sind ja einige sehr gute und beliebte Spiele dabei^^. Und wenn sie noch im sehr guten Zustand sind würde ich sagen er würde gute 80€ minimum bekommen. :evillol:

MaCoo schrieb:
Hallo!
hmm...ja da habt ihr Recht. Aber es sind ja einige sehr gute und beliebte Spiele dabei^^. Und wenn sie noch im sehr guten Zustand sind würde ich sagen er würde gute 80€ minimum bekommen. :evillol:

Nun ja, für 14,99€ bekommst du die auch jeweils neu, z.B: im Real in der Grabbelkiste. Und selbst das ist bei der Qualität der Games noch zu teuer.

Nun ja, für 14,99€ bekommst du die auch jeweils neu, z.B: im Real in der Grabbelkiste. Und selbst das ist bei der Qualität der Games noch zu teuer.

Na ja wollen wir mal aufm teppich bleiben und die sache mal mit dem realen Auge betrachten.Habe mich selber nun mal schlau gemacht.

DTM Race Driver 2 bekommste für ca. 20 € (Laut Ebay) im Geschäft weit aus mehr.
Halflife 2 geht für 25 bis 30 wech (Wiederum laut Ebay) im Geschäft na ja brauche ich nix zu schreiben und sooo alt das es in den Grabbel oder Krabbelkiste zu finde ist, ist es auch noch nicht.Stronghold 2 ist noch recht jung wenn ich das mal waage ausdrücken darf.Ca 25 bis 30 €.

Die Qualität der CD'S/DVD's ist TOP ! Nicht zerkratzt beschädigt oder befingert.Selbst die Beschreibun ist wie neu.Keinerlei eselohren, oder fettfinger druff.

Selbst wenn ich überall noch 5 € abziehe dann komme ich noch gut und gerne auf 60 €.Das zum Thema.na klar kannste auch Glück haben und den einen oder anderen Fitsch bei Ebay machen, aber nicht alle drei Games zusammen für einen guten Kurs.Nicht eins der drei Games bekommste für unter 20 € in irgendeiner Krabbelkiste.

Zuletzt bearbeitet:
$ly.de schrieb:
Na ja wollen wir mal aufm teppich bleiben und die sache mal mit dem realen Auge betrachten.Habe mich selber nun mal schlau gemacht.

DTM Race Driver 2 bekommste für ca. 20 € (Laut Ebay) im Geschäft weit aus mehr.

Ja stimmt, ich habe mich vertan. DTM Race Driver 2 bekommst du im Real mittlerweile für 9,99€. In der Summe würde man auf jeden Fall unter 50€ liegen. Ebay-Preise sind meistens höher als Angebote in Lebensmittelmärkten. Ein Bekannter bedient sich dieses Umstands um seine Rente ein wenig aufzubessern. Viel Spaß beim Bieten ;)

Mhhhm

Amazon ist wohl eine der bekanntesten und nennen wir es mal Vermittler und Suchmaschiene die es für Software gibt.Da findet man das Game nicht unter 20,00€

Klick

Wo wohnst du das man es in dem Realmarkt deines Vertrauens für über 100% billiger bekommt ?Vielleicht bekommt man dort San Andreas schon für nen 20er :D
Sorry aber die kleine Ironiespritze musste jetzt sein.

Und selbst das ist bei der Qualität der Games noch zu teuer.

Dazu wollte ich noch wad schreiben hatte das gestern vergessen.Jeder hat sein Genre was er gerne mag, und diese 3 Spiele sind absolute Top Produkte.Jedes der Games ist ein absoluter Renner.Vielleicht nicht so sehr Stronghold 2 weil Strategie mögen viele nicht.Aber wad solls du bist dieser Ansicht Tausend andere Leute sehen das anders.Wäre ja auch traurig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.Aber ich schweife ab, wollte lediglich wissen was man dafür noch bekommt.Sehen wir das hier nun als erledigt an.

MfG $ly.de

Zurück
Oben