Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich, das Thema wird Wort für Wort für den Sandy Bridge i5 tagtäglich hier im Forum durchgekaut. Die Antworten sind zu 95% identisch. Wieso jetzt auf einem irgendeine obskure Webseite das Wissen der Leute hier oder die Suchfunktion ersetzen können sollte, kann ich nicht nachvollziehen.
Eine Gtx 1060 oder rx 580 bringt einen ordentlichen Schub.. pubg und bf werden um einiges besser laufen. Du musst ja nicht auf Ultra spielen..eine Mischung aus Mittel und hoch und schon laufen du von dir genannten Spiele auf 60fps. Habe einen alten Sandy i7 und mit den passenden Einstellungen bei fhd mit einer Gtx 1060 zwischen 60 und 100 fps (bei pubg, bf1). Lg
Ergänzung ()
Das Wort akzeptabel lässt doch außerdem schon erahnen das es sich nicht um Ultra handelt..
Ist jetzt etwas verwirrend.. tut mir leid für meine Antwort. Habe beim erneuten überfliegen der Antworten gelesen das der Te Maximal als akzeptabel bezeichnet :-(. Ich nehme alles zurück. Schönen Abend noch..
???
Gerade BF ist im Multiplayer primär CPU-limitiert, auch PUBG frisst gut CPU-Leistung!
Die GTX 960 erreicht z.B. in BF1 die Leistung einer GTX 1050 Ti (klick, Test in 1080p), die Limitierungen lassen sich u.a. durch etwas reduzierte Texturen schnell lösen.
Bei PUBG sieht es mit der Performance ähnlich aus: klick
Natürlich kann man mit einer stärkeren GPU mehr Performance erreichen, wenn denn die ausreichende Datenmenge seitens der CPU zur verfügung steht! Dies ist aber in dieser Konstellation nicht unbedingt der Fall!
Bei der CPU wird es schwieriger, Limits im Multiplayer aufzuheben. Insofern ist das CPU-Upgrade hier zunächst das deutlich zielführendere Mittel!
Grafikdetails kann man zur Not reduzieren, aber z.B. die Zahl der Gegner nicht...
@ TE
Leider widersprechen sich Dein Anspruch und das zur Verfügung stehende Budget. Willst Du max. Performance bei max. Settings, dann wird das nix mit 300,-.
Nabend ich könnte ein bundle von einem freund kaufen bestehend aus:
I7 4770 3.4
Gigabyte ZA-87 DS3H
Ram 16 gbyte GSkill DDR3 1600
Für ca 180 euro, macht das sinn für den Preis
Ps mein NT ist ein brauchbares 550 oder 600 Watt müsste ich nachschauen.
Preis ist fair (wenn auch unter Freunden kein Mega-Schnäppchen, aber realer Freundschaftspreis...). Rechnest Du noch den Verkaufserlös Deiner alten Hardware, dann lohnt sich das definitiv. Würde Dich also geschätzt keine 100,- kosten...
Da bliebe dann sogar noch genügend Geld für eine RX 580 8GB und die GTX 960 kannst Du dann auch noch verkaufen!