Fritzelchen
Lt. Junior Grade
Moin zusammen!
Wir haben in der Küche einen kleinen TV von Panasonic hängen, der zwar ein "neuerer" Fernseher ist, aber kein Digital empfangen kann. Wir bekommen Fernsehen über Unitymedia und dort wurde ja das analoge Netz abgeschaltet und wir brauchen jetzt einen extra Reciever.
Diesbezüglich habe ich ein paar Fragen:
Ich kenne mich in dem Bereich gar nicht aus und würde mich über Hilfe freuen!
Wir haben in der Küche einen kleinen TV von Panasonic hängen, der zwar ein "neuerer" Fernseher ist, aber kein Digital empfangen kann. Wir bekommen Fernsehen über Unitymedia und dort wurde ja das analoge Netz abgeschaltet und wir brauchen jetzt einen extra Reciever.
Diesbezüglich habe ich ein paar Fragen:
- Muss ich mit einem extra Reciever immer eine zweite Bedienung benutzen?
- Was sollte der Reciever alles können, wenn man nur die ganz normalen Sender gucken will und nichts weiter? Würde da einfach nur ein Anschluss für das Kabelfernsehen reichen und ein HDMI-Ausgang?
- Kann jemand einen möglichst kleinen Digitalreciever, der nur diese Dinge kann, empfehlen?
- Kann man einen Nicht-SmartTV mit externen Geräten zu einem SmartTV machen und würde dies Sinn ergeben? Ist dies evtl. sogar günstiger als ein Reciever und man kann trotzdem die gleichen Sachen oder mehr?
Ich kenne mich in dem Bereich gar nicht aus und würde mich über Hilfe freuen!