• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

DJMadMax schrieb:
Die Kraftausdrücke hebe ich mir übrigens immer nur für's Forum auf (ohje, wenn sie das später alles mal lesen wird hier? ^^).
oh ja, deine beiträge hier im forum strotzen ja nur so von kraftausdrücken:p

Und die Front in so nem komischen matt-beigen Kunststoff... boah, das sieht echt aus wie Hund :D
das wertet die optik tatsächlich nicht auf. das gold (hochglanz oder chrom?) sieht deutlich besser aus. sähe bestimmt auch sehr schick aus wenn die carbonstruktur unter der farbe weiterhin sichtbar wäre.



und damit das hier nicht drei beiträge von mir in folge ohne screenshots werden noch ein Koenigsegg Gemera aus The Crew 2:
TheCrew2_2021_07_05_01_39_31_255.png


TheCrew2_2021_07_05_01_39_57_771.png


TheCrew2_2021_07_05_01_40_09_193.png


mit dem wagen bin ich in TC2 (zumindest nach km) am meisten gefahren.

und bevor sich jemand wegen der farbe wundert: alles was hier gelb ist (und noch ein bisschen mehr) ist seit geraumer zeit violett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Stadthexe, Tr8or und 4 andere
Driveclub.jpg

Hier ist der Zonda R mal in Driveclub zu sehen. Natürlich ist er dort auch nicht lackierbar.
Zonda_R_1.jpg

Komischerweise schafft es kein anderes Racing Game mich so überzeugend an einen anderen Ort zu versetzen weshalb ich Driveclub seit fast 10 Jahren regelmäßig anwerfe.
Zonda_R_3.jpg

Als Bonus noch ein Fahrzeug, das man nicht so häufig sieht. Renault R.S.01 in Purple Flake Lackierung.
Renault_RS01_1.jpg

Renault_RS01_2.jpg

(All PS4 In-Game)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Hurricane271, Stereosound und 5 andere
DJMadMax schrieb:
ICH HABS GESCHAFFT!
Was? Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt! Dachte nicht mehr, daß das dieses Jahr noch was wird. Oder überhaupt.
Na da hattest du ja noch richtig zu tun.
Aber wegen den ganzen Kraftausdrücke, muss ich den Beitrag leider ins Aquarium versenken lassen. :evillol: Tja...Schade...😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Nolag schrieb:
Natürlich ist er dort auch nicht lackierbar.
so gehört sich das ja auch. das schöne sichtcarbon...

Als Bonus noch ein Fahrzeug, das man nicht so häufig sieht. Renault R.S.01 in Purple Flake Lackierung.
den gibts bei The Crew 2 und Motorfest auch. in TC2 hab ich den recht viel gefahren; meiner ist aber anders lackiert. dreimal dürft ihr raten in welchen farben...:D



Dragon Age: Origins. gab es anfang oktober 2014 bei Origin gratis und gefiel mir so gut dass ich mir ende januar 2015 die Ultimate Edition auf Steam gekauft hatte. ~270 stunden drin versenkt und bestimmt 10 oder mehr charaktere angefangen, aber nur einmal durchgespielt.
DAOrigins_2015_01_23_18_08_06_666.png


DAOrigins_2015_02_23_20_46_12_014.png


daorigins_2014_12_10_17_57_43_046.png


DAOrigins_2015_01_25_19_31_35_488.png


DAOrigins_2015_01_26_20_15_16_095.png


eher albern als brutal:
DAOrigins_2015_01_25_22_05_46_546.png


DAOrigins_2015_02_04_23_52_52_020.png

hey, nicht gleich den kopf in die wand stecken!


Inquisition hatte ich letzten september im sale mitgenommen, bisher aber nur einmal sehr kurz reingeschaut. müsste ich auch mal zocken... nein, das wird bitte nicht der nächste running gag hier.
DragonAgeInquisition_2023_09_26_20_58_57_571.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271, Butterhützchen, tayna21 und 3 andere
Nach Ewigkeiten mal wieder Transport Fever 2 ausgegraben.

screenshot_2024_04_18_03-40-04-Nr_01.jpg


screenshot_2024_04_18_03-42-13-Nr_01.jpg


screenshot_2024_04_18_03-43-09-Nr_01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stereosound, Hurricane271, CaptainLuftikus und 7 andere
Na, wessen Schwänzchen ragt denn da in's Bild?!

ark001.jpg



Hier mal in ganzer Pracht:

ark002.jpg


Der ist mir irgendwo auf The Island so über'n Weg gerannt und hatte auch noch maximales Level, der schrie förmlich nach: "ZÄHME MICH!" :D

ARK Survival Evolved - in das Spiel falle ich immer wieder zurück. Solo, offline mit der Ausnahme, wenn meine Tochter dann mal mitspielt, dann bleiben wir aber ebenfalls offline und lediglich im lokalen Netz.

Irgendwann MUSS ich es mal schaffen, auf die anderen Maps zu kommen - ich weiß, dass man die logischerweise vom Menü aus auch einfach so laden kann, aber die "Story" sieht das ja durchaus anders vor ^^

Ich hab aber so Angst vor manchen Artefakthöhlen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stereosound, Butterhützchen, Hurricane271 und 4 andere
Ark habe ich auch, mit allen DLC war mal bei Steam im Super Sonderangebot. 2021 gekauft und installiert, 23 Stunden gespielt. Hat mir auch sehr gefallen. Hatte mir sogar ein Batch Script geschrieben, das den Spielstand an einen sicheren Ort kopiert und umbenannt. So konnte ich wenn etwas schief ging wieder zurück.

Dann ein anderes Spiel gesuchtet, Ark aus den Augen verloren und im Dezember 2023 mal wieder gestartet. Und musste feststellen, dass ich quasi alles wieder lernen müsste. Keine Ahnung mehr, wo was auf der Map ist, wie man bestimmte Sachen macht usw. War dann so frustrierend, dass ich es wieder gelassen habe.

Der Knaller mit allen DLC ist ja der Speicherplatz auf der SSD, ist glaube ich mit 433GB mein größtes Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und DJMadMax
shot0000.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stereosound, Butterhützchen, Hurricane271 und eine weitere Person
DJMadMax schrieb:
@Manegarm
:)

Find ich cool, dass du dir Morrowind so hergemodded hast:D
Ja könnte man fast denken^^

Ist Medal of Honor AA Breakthrough. leider sind die Spiele vom aussterben bedroht, da geht nichts mehr ohne Nocd cracks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Butterhützchen
DJMadMax schrieb:
rief der VelociZONDA, passt jedenfalls von den Farben ;)

Das war mein wohl überlegter Beitrag Nr. 1000 :cheerlead:

Endlich mal etwas Blade Runner feeling bey Cyberpunk 2077:
photomode_12042024_224804.png

photomode_12042024_230008.png


Alter, was haben die für Bordsteinkanten?!
photomode_17042024_200525.png


Trägheitsmoment...der Kaktus steht. (oder 3 Wetter Taft)
photomode_17042024_195740.png


Gab´s für lau, weil ich so fleißig bin
photomode_12042024_221817.png


Junge! Es liegt nicht am schlechten Netz, daß dich keiner versteht!
photomode_10042024_213302.png



Hier lohnt sich das Elsterglanz* Jahresabo. (* für die es nicht kennen)
photomode_10042024_213539.png


Wenn sie den Wecker nicht hört....
photomode_04042024_204053.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, gbert, Stereosound und 6 andere
Butterhützchen schrieb:
Das war mein wohl überlegter Beitrag Nr. 1000 :cheerlead:
Da fühle ich mich aber geehrt :D Der Raptor ist leider männlich, sonst würde er nun ingame Zonda heißen ^^ Pagani hingegen ginge :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
DJMadMax schrieb:
ARK Survival Evolved
das hab ich auch in meiner Steam-bibliothek, gabs irgendwann mal umsonst. bisher aber nicht einmal reingeschaut; müsste vorher auch erstmal platz auf meinen SSDs freischaufeln.



in Borderlands 2 hab ich knapp 400 stunden verbracht, musste aber feststellen dass ich davon so gut wie gar keine screenshots habe. enttäuschend. vllt sollte ich es mal wieder zocken...

dann halt Borderlands: The Pre-Sequel:
BorderlandsPreSequel_2016_09_14_13_39_17_181.png


BorderlandsPreSequel_2016_09_12_14_49_12_603.png


was sich durch alle Borderlands-teile zieht (gut, ich habe nur die ersten drei samt DLC gezockt) ist ja der absurde humor. ein beispiel für ne entsprechende nebenquest:
BorderlandsPreSequel_2016_09_09_22_23_46_143.png


gab in dem game auch eine nebenquest bei irgendnem wissenschaftler auf ner raumstation. der wollte dann erstmal lüften, macht ein fenster auf und wird natürlich sofort ins weltall gesaugt. mission erfüllt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, Stereosound, Hurricane271 und 2 andere
1713704698832.png


Immer noch
ARK: Survival Evolved

Ich bin halt schon so'n fieser Strandbob, ne?! Dumme, kleine (immerhin HOLZ) Hütte gebaut, mit ewig viel Aufwand und steiler Lernkurve (lol) so ne dumme Brücke übers Wasser gebaut just for funsies (da ists eh recht flach und da gibts keine fiesen Viecher in der Ecke)... aber Hauptsache (mit Zuhilfenahme von zwei, drei Mods sowie Taming-Modifier im Spielmenü - ich spiele immerhin solo) erst einmal nen paar Dinos gezähmt und wahllos rund um den Futtertrog platziert :D

Und jetzt?! Spiel vorbei?! Eigentlich müsste ich mir mal ne strategisch "gescheitere" Position suchen, wo ich immer etwas schneller an Obsidian, Kristall und selbstverständlich an Metall komme, da eignen sich ja zwei, drei Spots rund um die großen Vulkane/Berge im Zentrum von The Island.

Naja, schaumer mal, wie's weitergeht - ich halte euch auf dem Laufenden :)

EDIT:
1713704977117.png
ind aber auch mal solche Exemplare dabei. Level 208 wilder Tek-Raptor (nach dem Zähmen ~310, yeah) ... mal schauen, wie lange es dauert, bis ich Angstschisser den aus Panik irgendwo in ner Lavahöhle versenke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, msv, PatrickS3 und 2 andere
bugs!

in Assassins Creed Syndicate gibts zwei hauptfiguren zwischen denen man außerhalb von missionen frei wechseln kann. das hier hätte allerdings nicht passieren sollen:
ACS_2018_01_26_00_06_12_036.png


GTA Online:
gtao x1.png

"und mach gefälligst beide türen zu!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3, Butterhützchen, Tr8or und 2 andere
Helldivers 2.
Macht verdammt viel Spaß, auch wenn die derzeitige Main Order scheitern wird.
Dafür kommt die nächten Tage neuer Stoff ins Game, finde es richtig spannend.

Screenshot 2024-04-22 194320.png


Gestern noch zufällig in einen "VIP Room" geglitcht.
Nachdem ich vorher wie eine Marionette durch die Luft geschleudert wurde, landete ich dann da drin. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, GUN2504, Tr8or und 2 andere
Nochmal Transport Fever 2.
Endlich geht es los mit Diesel. ;) Na, wer kennt den noch aus seiner Kindheit?

screenshot_2024_04_27_05-12-40-Nr_01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Tr8or und DJMadMax
Zurück
Oben