• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Screenshot Winterwettbewerb 2022/2023 - Januar Thema: "Pfusch am Bau"

Abstimmung-Screenshotwettbewerb Januar 2023 "Pfusch am Bau"

  • 01

    Stimmen: 11 10,2%
  • 02

    Stimmen: 51 47,2%
  • 03

    Stimmen: 1 0,9%
  • 04

    Stimmen: 4 3,7%
  • 05

    Stimmen: 2 1,9%
  • 06

    Stimmen: 9 8,3%
  • 07

    Stimmen: 4 3,7%
  • 08

    Stimmen: 6 5,6%
  • 09

    Stimmen: 1 0,9%
  • 10

    Stimmen: 5 4,6%
  • 11

    Stimmen: 14 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Servus,

sorry, dass die Abstimmung ein Tag länger ging. Hab vergessen die Abstimmung auf 7 Tage einzustellen und habe es erst gestern bemerkt und die minimalste Anzahl der Tag war 24h.

Nichts desto trotz haben wir einen einen klaren Gewinner.

Auflösung
01: Witcher @okr
02: Escaper from Tarkov @eXtra
03: Minecraft @andi_sco
04: Rust @DBJ
05:AoE2 @Bl4cke4gle
06: CP77 @tayna21
07: Kena @Gesualdo
08: GTA VC @Flywolf
09: No Man's Sky @dev/random
10: No Man's Sky @SDJ
11: Grounded @Butterhützchen

Plätze

Platz 1 [10 Punkte]: 02 Escaper from Tarkov @eXtra (51 Stimmen)
Platz 2 [7 Punkte]:: 11 Grounded @Butterhützchen (14 Stimmen)
Platz 3 [5 Punkte]:: 01 Witcher @okr (11 Stimmen)
Platz 4 [3 Punkte]:: 06 CP77 @tayna21 (9 Stimmen)
Platz 5 [1 Punkte]:: 08 GTA VC @Flywolf (6 Stimmen)

Rangliste
Platz 1: 27 Punkte @eXtra
Platz 2: 18 Punkte @Butterhützchen
Platz 3: 13 Punkte @tayna21
Platz 4: 11 Punkte @Gesualdo
Platz 5: 10 Punkte @der_mensch2
Platz 6: 7 Punkte @Hurricane.de
Platz 7: 5 Punkte @snickii
Platz 7: 5 Punkte @okr
Platz 8: 4 Punkte @Flywolf
Platz 9: 3 Punkte @Vitche
Platz 10: 1 Punkt @Lurandil

Im Februar übernimmt wieder @GUN2504 mit dem Thema "Das ist doch kein Messer"


Gruß
Corros1on
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, Butterhützchen, andi_sco und 2 andere
Corros1on schrieb:
sorry, dass die Abstimmung ein Tag länger ging
Hat ja keinem geschadet.

Minecraft war nicht so eier Ding? Mit der eingestürzten Mauer?
 
Danke an alle, die für Bild 2 gestimmt haben. Da habe ich wohl ein glückliches Händchen mit dem Screenshot bewiesen :D

Vielleicht noch etwas Hintergrundwissen zu dem Screenshot: Dieser stammt trotz des "düsteren" Aussehens nicht aus einem Horrorspiel oder ähnlichem, sondern aus Escape from Tarkov. Auf der Map Shoreline gibt es ein Haus, wo sich die Entwickler wohl einen Scherz erlaubt haben und die beiden Toiletten so angeordnet haben.

Oder vielleicht ist das in Russland auch einfach nichts besonderes, kann natürlich auch sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Butterhützchen, tayna21 und eine weitere Person
Glückwunsch an den Sieger.
Geiles Spiel. Sollte ich vielleicht mal wieder anwerfen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXtra
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Flywolf und Corros1on
Auch Google kann Pfusch am Bau
Screenshot_2023-02-02-01-17-05-63_4937eb900e197f95da98f502ddfb10e1.jpg



Screenshot_2023-02-02-01-17-15-43_4937eb900e197f95da98f502ddfb10e1.jpg
 
Homefront treibt es auf die Spitze - die selbe Szene, der selbe Fortschritt, aber einmal mit fehlender Grafik und einmal ganz normal. Tatsächlich konnte man durch die fehlende Grafik im ersten Screenshot einfach durch rennen und wenn die Gebäude da wa ren, ging es nicht
2023-02-16 (5).png



2023-02-16 (7).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und tayna21
Zurück
Oben