Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taugt Wildlands solo was?
Die Steambewertungen sind momentan bei 50%.
Ich finde es ja ziemlich dreist von Ubisoft dass sie das Spiel updaten und eine Ubisoft Launcher Pflicht einführen, Ubisoft Connect funktioniert aber immer noch nicht richtig, das ist mit Abstand der schlimmste Launcher den es gibt.
Ich spiele immer solo und fand Wildlands gut. Brauchte heute nach 5 Jahren Pause einige Zeit um wieder reinzukommen, aber dann lief es. Es ist halt repetetiv, mit Hunschrauber oder Auto irgendwo hinfahren, nach Hinweisen oder Personen suchen, und kämpfen.
Breakpoint fand ich optisch besser und das gameplay war runder.
nach 35 min und diversen Anläufen dann endlich den Ansturm auf den Airport überstanden
die 3 KI Begleiter stürmen eben einfach raus ins Freie und lassen sich abknallen
Befehl hier sammeln haben sie einfach ignoriert
Titan Quest 2, noch nicht fertig aber schon etliche Stunden versenkt. War aber beim ersten Teil nicht anders. Sturm und Geist machen jedenfalls mächtig Laune bei mir.