-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Manegarm
Admiral
bogge101 schrieb:
Taugt Wildlands solo was?
Die Steambewertungen sind momentan bei 50%.
Ich finde es ja ziemlich dreist von Ubisoft dass sie das Spiel updaten und eine Ubisoft Launcher Pflicht einführen, Ubisoft Connect funktioniert aber immer noch nicht richtig, das ist mit Abstand der schlimmste Launcher den es gibt.
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:Taugt Wildlands solo was?
Ich spiele immer solo und fand Wildlands gut. Brauchte heute nach 5 Jahren Pause einige Zeit um wieder reinzukommen, aber dann lief es. Es ist halt repetetiv, mit Hunschrauber oder Auto irgendwo hinfahren, nach Hinweisen oder Personen suchen, und kämpfen.
Breakpoint fand ich optisch besser und das gameplay war runder.
BeowulfAgate
Lieutenant Pro
Tittan Quest 2 macht auch grade wieder richtig Laune.
Grade mal kurz im Spiel mit Kassandra und schon Level 13.
Ein paar Ghosts hab ich auch zu bieten.
Grade mal kurz im Spiel mit Kassandra und schon Level 13.
Ein paar Ghosts hab ich auch zu bieten.
Wildlands - Fallen Ghosts DLC
nach 35 min und diversen Anläufen dann endlich den Ansturm auf den Airport überstanden
die 3 KI Begleiter stürmen eben einfach raus ins Freie und lassen sich abknallen
Befehl hier sammeln haben sie einfach ignoriert
nach 35 min und diversen Anläufen dann endlich den Ansturm auf den Airport überstanden
die 3 KI Begleiter stürmen eben einfach raus ins Freie und lassen sich abknallen
Befehl hier sammeln haben sie einfach ignoriert
Deathangel008
Grauer Jedi
Deathangel008
Grauer Jedi
Alexander2
Fleet Admiral
Also so schnell will ich ganz sicher nicht mit so nem süßen werden, aber nen K20 swap hat der sicher ja wohl und das würde 100% spaß machen.
Nur kurz das Gas antippen und das GUmmi vom Reifen ist Futsch
Nur kurz das Gas antippen und das GUmmi vom Reifen ist Futsch
BeowulfAgate
Lieutenant Pro
Titan Quest 2, noch nicht fertig aber schon etliche Stunden versenkt. War aber beim ersten Teil nicht anders. Sturm und Geist machen jedenfalls mächtig Laune bei mir.
Unterwegs zu Pan...
Unterwegs zu Pan...
Deathangel008
Grauer Jedi
pff, sowas gibts bei The Crew nicht. der detailgrad des leistungstunings da ist mit "rudimentär" noch sehr wohlwollend beschrieben.Alexander2 schrieb:aber nen K20 swap hat der sicher ja wohl
The Division 2
die drei letzten TD2-screenshots die ich gestern gepostet hatte sind der eingang zur neuen Broken Rain-incursion, ein spezieller missionstyp mit deutlich komplexeren mechaniken als in den "normalen" missionen oder der offenen spielwelt.

die (un)verwundbarkeitsmechanik des bosses in dem gebiet lässt sich, zumindest aktuell, mit nem bestimmten gearset komplett ignorieren. lustig. mal sehen ob und wenn ja wann es gefixt wird.

bisher dreimal gespielt, speziell das zweite mal war... belastend, dem anschein nach war ich der einzige der wirklich wusste was zu tun ist, noch dazu war einer meiner mitspieler mit nem kompletten schrottbuild unterwegs und auch bei den beiden anderen war da durchaus noch luft nach oben. matchmakinglotterie halt, und über mich hat der eine oder andere bestimmt auch schon mal geflucht. irgendwie hats trotzdem geklappt.
Warframe

Weiter gehts mit KCD2
Ein letztes Bild aus Trosky
Und dann gings heute auch schon in die Kuttenberg Region
Kuttenberg
Home Sweet Home. Ich find mich in der Stadt immer noch voll zurecht, ohne auf die Karte kucken zu müssen
Ein letztes Bild aus Trosky
Und dann gings heute auch schon in die Kuttenberg Region
Kuttenberg
Home Sweet Home. Ich find mich in der Stadt immer noch voll zurecht, ohne auf die Karte kucken zu müssen
BeowulfAgate
Lieutenant Pro
Und sieht auch auf gleich angesehenen Vids klasse aus, mal vormerken.Vigilant schrieb:1666 Amsterdam
Sehr vielversprechend. Starker, narrativer Prolog.
Titan Quest, die Moiren besucht und nun im zweiten Kapitel.
Da bin ich gerade mal wieder unterwegs 😀. Setting, Optik und Akustik ist einfach top! Vom Crafting-System bin ich allerdings nicht überzeugt.
Nachdem der letzte Build am Ende doch etwas zäh war, ist der genauso faule Elementalist-Build deutlich effektiver. Besserer Clear Speed und mit dem Kernbohrer... äh Kernbewohner an der Seite sehr entspannt.
(Titan Quest 2)
Nachdem der letzte Build am Ende doch etwas zäh war, ist der genauso faule Elementalist-Build deutlich effektiver. Besserer Clear Speed und mit dem Kernbohrer... äh Kernbewohner an der Seite sehr entspannt.
(Titan Quest 2)
Deathangel008
Grauer Jedi
Assassins Creed Syndicate

arbeitssicherheit war im 19ten jahrhundert echt kein thema.

nachdem mir das game gerade innerhalb weniger spielstunden zum zweiten mal so komplett gefreezed ist dass nichts mehr funktionierte und ich den rechner hart ausschalten musste ist es dann auch von der platte geflogen. zocke ich halt was anderes.

arbeitssicherheit war im 19ten jahrhundert echt kein thema.

nachdem mir das game gerade innerhalb weniger spielstunden zum zweiten mal so komplett gefreezed ist dass nichts mehr funktionierte und ich den rechner hart ausschalten musste ist es dann auch von der platte geflogen. zocke ich halt was anderes.