Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was spricht gegen Dell XPSTM 420 für 1399€?
- Ersteller Megabum
- Erstellt am
IVIaverick
Newbie
Mich würde auch mal interessieren, warum die Creative Treiber nicht installiert werden können.
Hat da mittlerweile jemand ne Idee (außer andere Soundkarte einbauen...) ??
Verwunderlich sind die Versionsunterschiede: auf der mitgelieferten Creative CD 6.0.01.1281 und aktuell über Creative Webseite 2.15.0004
Verwunderlich sind die Versionsunterschiede: auf der mitgelieferten Creative CD 6.0.01.1281 und aktuell über Creative Webseite 2.15.0004
@IVIaverick hi. Was ist auch nicht verstehe, solchen karten gibts gar nicht beim Creative, und es soll angeblich auch EAX ohne was zu installieren gehen
. Ich hab mit dell gechatet was auch treiber angeht. Die haben mich auf ihre seite verwiesen, da soll angeblich immer updates geben. MIch hat sehr digitale audio ausgang gestört, und ich bin sehr grlücklich dass diesmal die front anschlüsse passen
. Die Soundkarte was dell hat, soll angeblich wieder was eigenes sein. So sehen die ziemlich ähnlich aus. Und dass die treiber nicht passen, könnte ich auch im Creative Forum lesen. Leider kann ich auch english nicht so gut um alles zu verstehen
IVIaverick schrieb:Mich würde auch mal interessieren, warum die Creative Treiber nicht installiert werden können.
Ich habe die X-Fi XtremeMusic von Dell mit dem 2.15.0004 am laufen und habe keine Probleme. Übrigens ziehe ich alle Treiber direkt vom Hersteller und nicht von Dell.
IVIaverick
Newbie
Hallo Stieg,
wie hast du die Treiber installiert bekommen?
Bei mir kann er keine unterstützte Hardware finden bei der Installation der Creative Treiber und bricht mit dieser Meldung ab
wie hast du die Treiber installiert bekommen?
Bei mir kann er keine unterstützte Hardware finden bei der Installation der Creative Treiber und bricht mit dieser Meldung ab
Die Meldung habe ich früher mit meiner alten Audigy 2 ZS (auch von Dell) auch gehabt, benutzt du die Autoupdatefunktion oder ziehst du den Treiber direkt runter? Ich habe es damals dadurch gelöst das ich den Treiber von Dell komplett runtergeschmissen habe und dann den neuen instaliert habe.
Bei meiner jetzigen X-Fi sauge ich ihn einfach und instaliere den, die älteren Treiber funktionieren auch ohne Probleme.
Bei meiner jetzigen X-Fi sauge ich ihn einfach und instaliere den, die älteren Treiber funktionieren auch ohne Probleme.
R
rashgamer
Gast
hier habe Sideshows gefunden. Für alle Freunde des externen Displays... 
http://vista.gallery.microsoft.com/vista/SideShow.aspx?a=&mkt=en-us
http://vista.gallery.microsoft.com/vista/SideShow.aspx?a=&mkt=en-us
rashgamer schrieb:hier habe Sideshows gefunden.
So wenige
Das "sinnvollste" scheint noch das Outlook-Gadget sein.
IVIaverick
Newbie
Autoupdatefunktion?
Also ich hab den Treiber bei Creative direkt gezogen und versucht zu installieren. Leider klappt dies auch bei vorheriger Deinstallation der Dell Treiber nicht.
Keine Ahnung was ich noch versuchen könnte... Wobei ich die Treiber auch irgendwie nicht komplett wegbekomme. Nach einem Neustart installiert Vista Ultimate die alten Treiber sofort neu rein. Da ist keine Chance die Installation abzubrechen bzw. die Creative Treiber zu wählen...
Also ich hab den Treiber bei Creative direkt gezogen und versucht zu installieren. Leider klappt dies auch bei vorheriger Deinstallation der Dell Treiber nicht.
Keine Ahnung was ich noch versuchen könnte... Wobei ich die Treiber auch irgendwie nicht komplett wegbekomme. Nach einem Neustart installiert Vista Ultimate die alten Treiber sofort neu rein. Da ist keine Chance die Installation abzubrechen bzw. die Creative Treiber zu wählen...
Am Freitag ist mein XPS 420 angekommen.
Wesentliche Eckdaten:
Q6600
8800GTX
4GB RAM (2*2048 @ 800MHz)
160GB HDD @ 10krpm
4 Jahre VOS
Vista Ultimate
1780€
Erste subjektive Eindrücke:
Der Rechner ist ziemlich schnell und die Lautstärke wie erwartet. Etwas oberhalb meiner Optiplex 755 aus dem Büro, unter dem Schreibtisch kein Problem. Auf den Schreibtisch ist die Kiste aber definitiv zu laut und würde mehr als nerven.
Dann musste ich leider noch feststellen, das zwischen dem SideShow-Display und dessen Abdeckung sich Staub befindet. Am Montag werde ich deswegen den Service anhauen. Wo ich schon bei Staub bin. Das Hochglanzgehäuse zieht Staub und Fingerabdrücke magisch an.
Wesentliche Eckdaten:
Q6600
8800GTX
4GB RAM (2*2048 @ 800MHz)
160GB HDD @ 10krpm
4 Jahre VOS
Vista Ultimate
1780€
Erste subjektive Eindrücke:
Der Rechner ist ziemlich schnell und die Lautstärke wie erwartet. Etwas oberhalb meiner Optiplex 755 aus dem Büro, unter dem Schreibtisch kein Problem. Auf den Schreibtisch ist die Kiste aber definitiv zu laut und würde mehr als nerven.
Dann musste ich leider noch feststellen, das zwischen dem SideShow-Display und dessen Abdeckung sich Staub befindet. Am Montag werde ich deswegen den Service anhauen. Wo ich schon bei Staub bin. Das Hochglanzgehäuse zieht Staub und Fingerabdrücke magisch an.
Zuletzt bearbeitet:
R
rashgamer
Gast
was hast denn du für ne special festplatte? ist die besonders schnell dafür eher klein oder was?
R
rashgamer
Gast
Und dazu "nur" der 667 Mhzige. Naja, dieses Bewertungssystem hält nicht alles was es verspricht.
Aber du Seraph, wie zufrieden bist du mit dem Moni? Dithering auch schon aufgefallen?
Aber du Seraph, wie zufrieden bist du mit dem Moni? Dithering auch schon aufgefallen?
Seraph84
Lt. Junior Grade
Bin richtg zufrieden mit dem TFT! Hab bis jetzt überhaupt nichts negatives entdecken können... auch kein dithering!
Hab zuhause auch den hp w2207 stehen. Im Vergleich dazu muss ich sagen, dass der HP etwas lebendigere Farben hat. Denke mal das liegt hauptsächlich an der Glossy Oberfläche.
Dafür ist das Bild vom Dell knack scharf... schärfer gehts kaum! Finde die Farbwiedergabe und den Kontrast auch sehr angenehm!
greetz, Seraph
Hab zuhause auch den hp w2207 stehen. Im Vergleich dazu muss ich sagen, dass der HP etwas lebendigere Farben hat. Denke mal das liegt hauptsächlich an der Glossy Oberfläche.
Dafür ist das Bild vom Dell knack scharf... schärfer gehts kaum! Finde die Farbwiedergabe und den Kontrast auch sehr angenehm!
greetz, Seraph
R
rashgamer
Gast
Aber die Farbübergänge sind doch bei dir teils auch ein wenig mau. Sonst bin ich auch ganz zufrieden. Einzig mehr Farben dürfte er haben und nicht dieses ich bilde mal schnell karomuster. mein eizo l778 war in dieser disziplin meilenweit besser...