R
Ron Reviewt
Gast
Ja, von schnöden Benchmarkaufnahmen von einer Minute halte ich persönlich auch recht wenig.
Der Benchmark zählt nach stundenlangem Zocken, da sind wir uns einig..... und von irgendwo 50.000 ist mir persönlich auch schnurz....
Die Sache die du ansprichst ist demnach eindeutig ein Treiber/spielabhängiges Problem.
Da läge es doch eindeutig daran hier mal die nötigen updates nachzuschieben.... aber ich glaube diese Hoffnung hast du wahrscheinlich schon aufgegeben.
Die Karte ist eben relativ kurz am Markt und noch dazu ein wenig exotisch...... vielleicht brauchts dahingehend noch ein wenig Zeit um flächendeckend Spiele stabil am laufen zu haben.
Bei einigen deiner games rockts ja definitiv schon 1A.
Sorry, den ersten Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Das Kühlsystem reicht aus und unter Last hörst du sozusagen den Hubschrauber in der Wohnung?
Wäre das Kühlsystem nicht ausreichen dimensioniert wenn genau dies nicht der Fall wäre?
SIG
CPU: Intel Q6600 GO @ 3600 MHz @ 1,30 V - Scythe Mugen 2 cooled
GPU: ATI Radeon HD 5870 Sapphire
RAM: 4 GB OCZ Platinum DDR2-800
MBO: Asus P5Q pro
NET: 550 Watt BeQuiet Straight Power
CAS: Coolermaster HAF 922 + NZXT Sentry LX
DIS: Samsung Sm 22 Zoll (1680*1050) + Sony 17 Zoll
PER: Logitec G15 refresh - G35 - MX518, Roccat Apuri
Der Benchmark zählt nach stundenlangem Zocken, da sind wir uns einig..... und von irgendwo 50.000 ist mir persönlich auch schnurz....
Die Sache die du ansprichst ist demnach eindeutig ein Treiber/spielabhängiges Problem.
Da läge es doch eindeutig daran hier mal die nötigen updates nachzuschieben.... aber ich glaube diese Hoffnung hast du wahrscheinlich schon aufgegeben.
Die Karte ist eben relativ kurz am Markt und noch dazu ein wenig exotisch...... vielleicht brauchts dahingehend noch ein wenig Zeit um flächendeckend Spiele stabil am laufen zu haben.
Bei einigen deiner games rockts ja definitiv schon 1A.
Sorry, den ersten Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Das Kühlsystem reicht aus und unter Last hörst du sozusagen den Hubschrauber in der Wohnung?
Wäre das Kühlsystem nicht ausreichen dimensioniert wenn genau dies nicht der Fall wäre?
SIG
CPU: Intel Q6600 GO @ 3600 MHz @ 1,30 V - Scythe Mugen 2 cooled
GPU: ATI Radeon HD 5870 Sapphire
RAM: 4 GB OCZ Platinum DDR2-800
MBO: Asus P5Q pro
NET: 550 Watt BeQuiet Straight Power
CAS: Coolermaster HAF 922 + NZXT Sentry LX
DIS: Samsung Sm 22 Zoll (1680*1050) + Sony 17 Zoll
PER: Logitec G15 refresh - G35 - MX518, Roccat Apuri