ElectricStream
Lt. Commander
Hi
Zuerst möchte ich anmerken das ich zuvor den Firefox und Opera nutze.
Opera ist ja ganz nett was den Bereich der strickten HTML Einhaltung anbelangt.
Aber Browsen macht mit dem Opera einfach keinen Spaß da die Seiten sich viel zu langsam aufbauen. Und Firefox hat mittlerweile auch eins staatliche Anzahl an Sicherheitslücken,
und ist auch nicht gerade der schnellste Browser. Für den Firefox sprechen nur die massig vielen Erweiterungen.
Googles Chrome bietet alles nötige an Erweiterungen die für ein vergnügliches browsen
erforderlich sind, sei es ein integriertes Wörterbuch, ADBlock, oder einen Youtube Download Helper eine gute Formularausfüllung und Personas fehlen eben so wenig.
Und vor allem ist dieser Brower pfeilschnell, was gerade mit meiner DSL Light Leitung sehr hilfreich ist.
Aber warum ist google Chrome dennoch so unbeliebt ?
Nur weil es von Google kommt ?
Oder weil die Adress-Leiste und Suchmaschinen-leiste ein Element sind, die sich aber jederzeit voneinander trennen lassen.
Auch soll ja seit der Version 4 die ID Installation unterbunden worden sein.
Also was spricht denn gegen Google Chrome ?
Zuerst möchte ich anmerken das ich zuvor den Firefox und Opera nutze.
Opera ist ja ganz nett was den Bereich der strickten HTML Einhaltung anbelangt.
Aber Browsen macht mit dem Opera einfach keinen Spaß da die Seiten sich viel zu langsam aufbauen. Und Firefox hat mittlerweile auch eins staatliche Anzahl an Sicherheitslücken,
und ist auch nicht gerade der schnellste Browser. Für den Firefox sprechen nur die massig vielen Erweiterungen.
Googles Chrome bietet alles nötige an Erweiterungen die für ein vergnügliches browsen
erforderlich sind, sei es ein integriertes Wörterbuch, ADBlock, oder einen Youtube Download Helper eine gute Formularausfüllung und Personas fehlen eben so wenig.
Und vor allem ist dieser Brower pfeilschnell, was gerade mit meiner DSL Light Leitung sehr hilfreich ist.
Aber warum ist google Chrome dennoch so unbeliebt ?
Nur weil es von Google kommt ?
Oder weil die Adress-Leiste und Suchmaschinen-leiste ein Element sind, die sich aber jederzeit voneinander trennen lassen.
Auch soll ja seit der Version 4 die ID Installation unterbunden worden sein.
Also was spricht denn gegen Google Chrome ?
Zuletzt bearbeitet: