was taugen smartphone scanner apps?

capitalguy

Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
2.843
es gibt so unzählige smartphone scanner apps und wenn sie dann auch noch ocr aufweisen, dann in der regel via google drive. kennt hier jemand eine brauchbare scanner app für das format a3? a3 scanner kosten eigentlich viel geld, das wäre toll wenn das über eine kleine app möglich ist.
 
Die Scangröße ist variabel, die Qualität abhängig von der App und der Kamera.
Ich hab sone App mal ausprobiert, um Passfotos "einzuscannen". Die Qualität war ausreichend bis befriedigend, auch wenn mehrere Versuche von Nöten waren.

Auf die Schnelle und für den Heimgebrauch durchaus verwendbar, aber im professionellen Bereich ist ein A3 Scanner deutlich besser geeignet.
 
Nutze beruflich Scanner Pro von Readdle mit iPhone 6s. 1a Bild Qualität, OCR ist super. A3-Format geht, aber nur 1-2x gebraucht.

Hat alle gängigen Clouddienste parat.
 
ich habe es mit der app adobe scan gemacht, die kann a3 und ocr (bis 25 seiten).
 
Ich bin mit Office Lense zufrieden. Es funktioniert sehr gut.
Für normale Dokumente reicht es völlig aus und kann mit meisten günstigen Scannern mithalten.
 
Zurück
Oben