was taugt das Ding ? PC 150€ Amazon

Bloody Sky schrieb:
Und edit: wissenswert ist auch, dass die NASA die Rechenleistungen für die Navigation am Boden mit ihren Großrechnern hat durchführen lassen und dann die Ergebnisse an das Raumschiff gefunkt hat.
naja, in der zeit, während die funkübertragung lief, musste der bordrechner aber immerhin mittels kalman-filter a priori die berechnungen des bodenrechners vorhersagen. also so wenig konnte er nun wieder auch nicht ;)

ich weiß, ich weiß, absolut OT. wenns einem übel aufstößt, gerne löschen.
 
@phoebus
Das du hier überhaupt noch mit dir verhandeln lässt, treibt mir die ??? in die Augen.

Er versucht dich herunter zu handeln und du gibt ihm auch noch ein Jahr Garantie auf einen gebrauchten PC nur um seinen Anforderungen gerecht zu werden? Wäre mir zu blöd. In Einzelteilen bekommst du sicher mehr für die Mühle und musst (da Privatkauf) keinerlei Garantie für irgendwas übernehmen.

Dein Freundschaftsdienst in Ehren, aber ihr habt unterschiedliche Ansichten und Vorstellungen. Sich da irgendwie zu einigen endet in einem zu großen Kompromiss für einen von euch. Schau zu, dass du deinen alten Rechenknecht woanders los wirst und er soll sich lieber einen Rechner bei einem Händler holen.

Denn die Art wie er hier verhandelt und vorgeht, lässt mich erahnen dass er dich im Schadensfall auf der "Garantie" festnagelt und dann bist du der große Verlierer bei diesem "Freundschaftsdeal"!
 
Zurück
Oben