Scott DJX 10i für ~100Eur (taugt das ding was?)

endieg

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
290
Bei Amazon gibt es derzeit ein Mischpult mit Ipoddock.

Ich überlege mir das Ding mal zu gönnen. Die Bewertungen sind so lala kann man sagen 5 mal vier Sterne.

Ich weiß das ich für den Preis nichts dolles erwarten kann aber wollte mal in die runde fragen ob man vielleicht die Finger davon lassen sollte oder es eigentlich OK ist. Nochmal sei gesagt ich will nicht damit auf Tour gehen :D und dj zeug ist nicht mein Hobby! Zur Not kann man es zurück schicken.

Vielleicht hat jemand das teil ja Zuhause und kann was sagen?

Link: http://www.amazon.de/Scott-DJX-10i-DJ-Mischpult-2-Kanal-Mixer/dp/B002E9X3RW/ref=cm_cr_pr_product_top

das die UVP 350 euro sind glaube ich übrigens nicht :D vielleicht sind 100 euro ja noch zuviel dafür.

einen ipodtouch den ich so gut wie nicht mehr benutze hätte ich dafür ja :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben