Was trinkt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuaRdiaN

Captain
Es ist warm, der Sommer hält wieder Einzug, und alle Ärzte werden euch sagen, dass 2Liter das absolute Minimum sind, was zu trinken ist, um den Körper auf Wasserstand zu halten! ;) Also interessiert mich gerade was ihr so trinkt?

Ich habe mir, weils einfach zu warm war, eben ein Weizenbierglas geholt, darein, nun 5 Eiswürfel + den Rest bis 0,5 Liter mit VILSA Eistee gefüllt.

Hier ein Bild:

(Steht neben meinem Internet Laptop, kein bock auf warme Bude und Stromverbrauch)

Anhänge

• glas.jpg
    glas.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 781
ich würde davon abraten offene getränke behälter in unmittelbarer nähe von elektrogeräten aufzustellen, grade wenn die geräte in der preisklasse eines laptops sind, es kann immer mal was passieren und schwupps is alles hinüber ;) :D

ich hab im moment grundsätzlich ne flasche stilles wasser neben mir stehen wenn ich am rechner sitz. und auf grund der WM den einen oder anderen abend n paar bierchen :D

Mineralwasser und Sachen von Pfanner= Roter, grüner und gelber Tee. Super Durstlöscher -in jedem Wal-Mart zu haben.

EDIT= Ich stell mir auch nen offenen Becher neben den TFT, meistens ist da dann Nescafe frappe drin.

Ich hab hier immer ne Flasche Mineralwasser rumstehen (nich nur im Sommer)
Im Kühlschrank steht noch ne einsame Flasche Coke und ne Packung O-Saft.

Lecker Apfelschorle, die das Wochenende über offen im Büro rumstand ... gar köstlich ...

Besonders schmackhaft gerochen hat auch der Apfelsaft, der seit über einer Woche neben meinem Bildschirm steht, letztendlich hab ich mich dann doch nicht getraut ihn zu trinken.

Eine Wasserflasche mit viel Kohlensäure ist stets mein Begleiter

Gerolsteiner Stille Quelle - immer schön gekühlt [Kühlschrank verbotenerweise im Büro ;)].
Davon momentan mind. 2 Flaschen am Tag!

Abends darfs beim Fuppes auch gern ein Fläschchen Bier [z.zt. Jever] sein.

LOL noch so'n Thread!
Trink seit Jahren nur Lipton Ice Tea Lemon, egal wann und wo, sogar lieber als jeglichen Alk, also auch diesen Sommer.

cu ced2

atm EiszeitQuell Mineralwasser und vorhin bei der Arbeit unmengen an schwarzem Kaffee (um die Frühschicht zu überstehn ;) )

cafe latte macchiato

Anhänge

• latte_macchiato.jpg
    latte_macchiato.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 538
vittel
wie immer
und davon moeglichst viel!

Bier natürlich.:D Bin ein Mann und es ist warm. ähhh heiß.:D

Apolinaris Lemon
Lipton ICE Tea Zitrone
Coke mixed with Fanta