Was trinkt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich Erzquell Bier das allerbeste, bin seit ca. elf uhr dran der kasten ist fast leer (bin immo alleine):cool_alt:

Mineralwasser und das ca. 5 Liter am Tag

Schönen kalten Eiskaffee.
Abends auch mal kühles Jever.

Ich trinke gerade...hm Früchtetee (Apfel, Erbeere, Waldbeere u.s.w.). Was anderes als Kraneberger. ;)

Gerade ein kühles "Zywiec"
Polnisches Bier!
Ansonsten bei der Arbeit oft Apfelsaft bzw von Pfanner Gelber oder Grünner Tee. Zu Hause, überwiegend Wasser oder auch mal Cola.
mfg
schweiger

Anhänge

• Bier.jpg
    Bier.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 472
schweiger1983 schrieb:
Gerade ein kühles "Zywiec"
Polnisches Bier!
Ansonsten bei der Arbeit oft Apfelsaft bzw von Pfanner Gelber oder Grünner Tee. Zu Hause, überwiegend Wasser oder auch mal Cola.
mfg
schweiger

Den grünen Apfel von Pfanner Genießen wir immer mit dem guten Aldi Korn:freak:

hmm was trinke ich gerade (auf Tisch und Nachttisch schau) also Apfelschorle, Orangensaft, Deit Orange, Paulaner alle sorten und Oldesloer Korn. Aber die alkoholischen sachen trinke ich erst morgen ... Kieler Woche :D

Den hier!

Und der schmeckt - mit entsprechender Menge Zucker - auch wirklich hervorragend :)

Anhänge

• joilka.jpg
    joilka.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 489
Ich trinke gerade selbst gemachten Joghurt (ist bissel dünngeworden) :D

Zutaten:
reinen Joghurt, Kiwis, Zitrone, Orange, Apfel, Vanillezucker alles vermixt, eiskalt (hmmm lecker)

ansonsten trink ich viel und gerne milchkaffee, wasser, mezzomix, apfelschorle!

O-Saft Schorle....

auch lecker :-)

Hmmm...Missy, das klingt lecker :D

-Was auch gut ist und ich oft trinke, ist Nescafe frappe.

Hab heute im Supermarkt ne neue Sorte gesehen, Nescafe frappe Irish...mal demnächst probieren.

Ich trinke überwiegend bier (ca. 5flaschen), Tee ca. 1ltr Schwarzen und ca. 1ltr Mineralwasser oder Milch pro Tag:freak:

ced2 schrieb:
Trink seit Jahren nur Lipton Ice Tea Lemon, egal wann und wo, sogar lieber als jeglichen Alk, also auch diesen Sommer.

Du sagst es!

Bei mir steht auch immer eine Flasche Lipton IceTea LEMON (jetzt mit "mehr Geschmack, weniger Zucker" :D)

hmm ich hab da noch n alten apfelsaft in meiner sporttasche, aber den trink ich erst wenn draus apfelwein draus geworden is. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.