Was tuen gegen Katz vom Nachbarn auf dem Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Choco2

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Mir rennt dieses Dreckvieh jede Nacht über mein Auto drüber, so dass es richtig dreckig wird.

Was kann ich machen, damit das in Zukunft nicht mehr passiert?

Gibts irgendwelche Düfte etc... die das verhindern?

Will dem Tier nichts antuen (noch nicht) was ihm schadet. Aber es soll von meinem Auto herunten bleiben.
 
In der Teeherstellung werden diverse Öle verwendet die Katzen nicht sonderlich mögen. Vanille zum Beispiel. Wenn du nicht gerade einen Teehersteller kennst oder im Internet nichts findest, einfach mal in der Apotheke vorbeischneien, oder beim Bäcker ^^
 
eine Plane drüber? Garage baun? Sag Regen ist aber schon noch OK oder? weil der macht ja das Auto auch dreckig...
 
Deine Polemik kannst du dir bitte sparen.

Über eine Halbgarage habe ich auch schon nachgedacht. Ist aber halt doch recht aufwendig das Teil jeden Abend darüber zu spannen und am morgen wieder runter.
 
Was verstehst du denn unter "drechig machen", in Zeiten wo es wochenlang nicht regnet kann sie wohl schlecht mit ihren Pfötchen dein Dach dreckig machen, oder wohnst an einem Sumpf :D ?

Mach mal bitte ein Bild davon, würde mich mal interessieren wie das Autodach aussieht ^^
 
Wie kann man sich nur über soetwas aufregen.

Über mein Auto rennen auch mit vorliebe die Katzen und schlafen da auch mal drauf. Vor allem wenn das Auto frisch geputzt ist. Was willste machen? Denkste die Katze interessiert das. Wahrscheinlich ist die Motorhaube noch schön warm und dann wird das genutzt.

Wenn du so ein Problem damit hast dann wirf ne Plane drüber. Und so viel Dreck wird es auch nicht sein. Feuchter lappen und weg ist es.


Ich finde Vogelscheiße um einiges schlimmer. Die kann auch deinen Lack zerstören.

So what.


Was fährst für ne Karre? Will den ärger verstehen.
 
sei froh, bei meinem cabrio bleiben die haare am stoffverdeck kleben :D und dazu ist es noch gelb, worann ich jeden morgen aufs neue erinnert werde
 
Ab in die Tierhandlung und ein paar Mäuse bei den Autos deiner Nachbarn deponieren.

Natürlich nur Spaß, aber ich denke mit einer Halbgarage kommst du noch am Besten weg.
 
Ich habe etwas viel schlimmeres erlebt.

Neulich habe ich meinen schicken Wagen geparkt. als ich wieder zurück zum auto bin, habe ich gesehen das ich auf einer Ameisenstraße geparkt habe. (wie dumm von mir, hätte ja vorher ausschau halten können bei Nacht).
Soweit so gut. Dachte mir nichts weiter bei. Auf jedenfall finde ich noch heute (ca. 3wochen danach) Ameisen IM UND AM AUTO.

Das finde ich wesentlich lästiger als den Dreck den Katzen auf dem schönen Wagen hinterlassen.

soviel dazu.


Hab schon überlegt einen Ameisenbär zu organisieren. Dieser würde sich super auf dem Rücksitz machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Katzen. Jedes Mal wenn mein Auto frisch gewaschen ist, laufen diese Mistviecher drüber und hinterlassen ihre Pfotenabdrücke. Mir hat mal eine sogar aufs Auto gepisst und gekackt. Ich hasse sie, aber was machen geht nicht.
 
Kann mich nur anschließen, scheiß Katzen, könnte die erwürgen, die täglich mein Auto verunstaltet. Wenn ich mein Auto am We wasche, ist es spätestens am Dienstag oder Mittwoch wieder so dreckig, dass es einfach zum Heulen ist.
Wenns nur paar Tapsen wären, würde ich nichts sagen, bin eigentlich auch Katzenfreund, aber was ich jeden Morgen wieder neu vorfinde, ist jenseits von Gut und Böse.
Das Vieh schleppt mir da einen Dreck drauf, als hätte sie sich drin gewälzt oder wäre zig mal hoch und wieder runter, das glaubt mir kein Mensch, was die da hoch schaufelt, obwohl das hier ne gepflasterte Straße ist.

Ich bin schon auf den Gedanken gekommen, dass irgendein böser Mensch da extra Dreck drauf tut, weil ich es mir kaum vorstellen kann, wie eine Katze sowas macht, sieht bald so aus als wöllte sie sich ein Katzenklo bauen, drauf geschissen hat sie auch schon und da hört für mich einfach die Katzenfreundschaft auf.
Hab sie natürlich auch noch nicht erwischt, ein bisschen erziehen kann man sie mit viel Geduld ja, also wenn jemand was wirklich wirkungsvolles weiß, bitte melden.^^
Angeblich mögen die ja Zwiebel nicht, aber jeden Abend eine Zwiebel klein schneiden und auf dem Auto verteilen ist auch nicht so das Wahre. :D

Vergleich mit Regen und Vorschläge wie weg wischen sind da schon skurril, wenn man meinen Auto jeden Morgen sieht, Sand + Wegwischen = Kratzer der feinsten Sorte.
 
Pjack schrieb:
drauf geschissen hat sie auch schon

:D
bist du ihr ggü. mal unfreundlich gewesen? oder betrachtet sie deinen abstellplatz als ihr revier?
weil das klingt so n bisschen nach protest.
 
Ich weiß nichtmal welche das ist, hier rennen nen paar in der Nachbarschaft rum, hab keine von denen weder gut noch schlecht behandelt, wir gehen uns aus dem Weg.^^
Das mit dem Revier wirds wohl sein, auch wenn ich es mir nicht erklären kann, da ist nichts tolles dran an dem Platz, Katzen bevorzugen doch eigentlich erhöhte Plätze und nicht irgendeine gepflasterte Stelle vor ner Garage mit Zaun daneben.
Stell ich mein Auto weiter nach vorne, ist es leider genau das gleiche, ist wohl nicht weit genug weg, aber ansonsten gibts hier nicht viele Möglichkeiten.

Das Auto vom Nachbarn steht noch weiter vorne, ab da ist dann nichts mehr, weiter vorne steht auch ne E-Klasse und nen BMW, an denen vergreift sie sich natürlich auch nicht, dabei würde es sich da sicher mehr lohnen als an meinem Opel.^^

Wenn ich 23 Uhr aus der Spätschicht komme, würde ich ja auch verstehen, warum das Tier aufs Auto geht, aber die Woche hab ich Früh, der Wagen steht ab 15 Uhr da und bisher war sie nie vor 22 Uhr drauf, da ist der Wagen doch schon längst kalt.
Ich meine, von mir aus kann sie unseren ganzen Garten als Revier nehmen, sich auf meinem Auto wärmen oder von mir aus auch darunter, nur so viel Dreck drauf machen muss doch echt nicht sein, ich würde ihr auch nen Abstreicher daneben legen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben