Kann mich nur anschließen, scheiß Katzen, könnte die erwürgen, die täglich mein Auto verunstaltet. Wenn ich mein Auto am We wasche, ist es spätestens am Dienstag oder Mittwoch wieder so dreckig, dass es einfach zum Heulen ist.
Wenns nur paar Tapsen wären, würde ich nichts sagen, bin eigentlich auch Katzenfreund, aber was ich jeden Morgen wieder neu vorfinde, ist jenseits von Gut und Böse.
Das Vieh schleppt mir da einen Dreck drauf, als hätte sie sich drin gewälzt oder wäre zig mal hoch und wieder runter, das glaubt mir kein Mensch, was die da hoch schaufelt, obwohl das hier ne gepflasterte Straße ist.
Ich bin schon auf den Gedanken gekommen, dass irgendein böser Mensch da extra Dreck drauf tut, weil ich es mir kaum vorstellen kann, wie eine Katze sowas macht, sieht bald so aus als wöllte sie sich ein Katzenklo bauen, drauf geschissen hat sie auch schon und da hört für mich einfach die Katzenfreundschaft auf.
Hab sie natürlich auch noch nicht erwischt, ein bisschen erziehen kann man sie mit viel Geduld ja, also wenn jemand was wirklich wirkungsvolles weiß, bitte melden.^^
Angeblich mögen die ja Zwiebel nicht, aber jeden Abend eine Zwiebel klein schneiden und auf dem Auto verteilen ist auch nicht so das Wahre.
Vergleich mit Regen und Vorschläge wie weg wischen sind da schon skurril, wenn man meinen Auto jeden Morgen sieht, Sand + Wegwischen = Kratzer der feinsten Sorte.