IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Das Problem kenne ich auch.
Nur tritt es bei mir nicht ganz so häufig auf.
Vielleicht 1 mal pro 2 Wochen oder so. (Naja läuft ja auch ständig).
page_fault_in_nonpage_error
hmm diesen Fehler hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Wie ich den wegbekommen habe weiß ich nicht mehr.
Am Anfang waren es auch die ziemlich scharfen Timings für die mein RAM nicht konzepiert ist, die immer solche Fehler verursacht haben.
Seitdem ich die V-DIMM Spannung auf 2,7 Volt laufen hab gehts deutlich stabiler.
Höher solte man jedoch nicht gehen !
Und eine Erhöhung des V-Core hat auch nicht geschadet.
Wenn man auf etwa 4% CPU Performance verzichten kann, kann man im BIOS die Option "Second Level Cache ECC Check" oder so aktivieren.
Zusätzlich sollte man wenn möglich unter Win2000 einige Treiber verifizieren und prüfen lassen.
Unter "Ausführen" einfach "verifier" eingeben und dort dann die wichtigsten Treiber überprüfen lassen. (Graka etc.)
IRQL Überwachen sollte ebenfalls aktiviert sein.
mfg Tweaki4k
Das Problem kenne ich auch.
Nur tritt es bei mir nicht ganz so häufig auf.
Vielleicht 1 mal pro 2 Wochen oder so. (Naja läuft ja auch ständig).
page_fault_in_nonpage_error
hmm diesen Fehler hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Wie ich den wegbekommen habe weiß ich nicht mehr.
Am Anfang waren es auch die ziemlich scharfen Timings für die mein RAM nicht konzepiert ist, die immer solche Fehler verursacht haben.
Seitdem ich die V-DIMM Spannung auf 2,7 Volt laufen hab gehts deutlich stabiler.
Höher solte man jedoch nicht gehen !
Und eine Erhöhung des V-Core hat auch nicht geschadet.
Wenn man auf etwa 4% CPU Performance verzichten kann, kann man im BIOS die Option "Second Level Cache ECC Check" oder so aktivieren.
Zusätzlich sollte man wenn möglich unter Win2000 einige Treiber verifizieren und prüfen lassen.
Unter "Ausführen" einfach "verifier" eingeben und dort dann die wichtigsten Treiber überprüfen lassen. (Graka etc.)
IRQL Überwachen sollte ebenfalls aktiviert sein.
mfg Tweaki4k