• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was Updatet Steam bei L4D2 Uncut

B

Bumbelbee

Gast
Hit Leutz,

Wollte eben L4d 2 Zocken und nun geht es imo nicht weil es ein Update macht!

Nur scheint mir das Update ziemlich Groß zu sein (lädt schon eine Min mit gut 1M/bit und ist erst bei 1%, kann es sein dass Steam nun mein Uncut auf Cut ummoddelt?

Siehe Bild!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    391,5 KB · Aufrufe: 396
Hast du vielleicht die Sprache umgestellt? Das macht Steam manchmal automatisch. Als ich Modern Warfare 2 installiert habe, hat Steam die Sprache selbstständig von Englisch auf Deutsch geändert, also auch von allen Spielen

Keine Angst, da wird nichts umgestellt. Wenn du einen Uncut Key aktiviert hast, dann bleibt es auch uncut.

Hast du vielleicht die Sprache umgestellt?

wo haste es den gekauft?
ich hab heute bisher noch kein update erhalten, vielleicht hattest du noch nicht die aktuelle Version.
oder hast du vielleicht die sprache umgestellt? dann läd er die Sprachfiles runter.

Klingt verdächtig nach Sprachpaket ;)

Spiel war vorher in welcher Sprache? Eventuell Englisch? Sieht man dann sowieso sofort obs ein anderes Sprachpaket war.... :)

Spiel ist uncut war aber komplett auf deutsch!

So ist eben fertig geworden! Ist alles gleich geblieben, Spiel ist auf deutsch und Uncut :) komisch das ganze

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben