Was wäre das günstiges Intel Board zum OCen ?

Scarred

Commander
Hi
Meine aktuelle Zusammenstellung seht ihr unten.Möchte aber gerne mein CPU übertakten was ja mit dem Board nicht allzu gut geht.

Was wäre das günstigste Board zum OCen ? Sollte schon gute Quali haben aber halt nicht zu teuer

Mir reicht ein PCI-E port und nur ddr 2 bänke

Ich würde das Asus P5Q vorschlagen.

Stimm ich zu! Schaue Hier

Mein P5Q Pro verträgt mit Standard Spannung 440 MHz, mit 1,2 Volt sind es dann knapp 600 MHz.

Timesless schrieb:
Mein P5Q Pro verträgt mit Standard Spannung 440 MHz, mit 1,2 Volt sind es dann knapp 600 MHz.

fsb 600 mit 1,2v :freak: sicher...

und das auch noch mit lukü? aprilscherze sind bisschen früh

ER sucht das günstigste Board zum Ocen und das ist das EP35-DS3L...

Das Asrock P43-1600twins schafft laut HWL-Printed auch stabil seine 400mhz FSB...
http://geizhals.at/deutschland/a344095.html ist sogar noch ein stück günstiger.
kann man sich auch mal anschauen...

günstig ist bei mir <80 euro... ihr empfehlt hier 90 euro MBs... das ist schon mittelklasse

Also FSB500 mit Standard vcore gehen aber 600 mit 1.2...??? Wie gesagt Aprilwitze bissl früh xD

FSB 450 schaffst du mit P5Q locker!

ja richtig der E8400 hat einen Multiplikator von 9
bei den meisten Boards kann man ohne weiteres
FSB = 400 setzen dann hat man ohne Vcore anzufassen
3600MHz... ab da brauch er bei mir (Gigabyte x38-ds4) jedoch relativ viel zusätzliche Spannung um höher zu kommen. Also für 3960MHz mit FSB 440 brauchte ich dicke über 1.3V, mit entsprechender Abwärme natürlich^^

@deathblade, erstelle doch einfach deinen eigenen thread, und spame den nicht von scarred hier zu

byte56 schrieb:
@deathblade, erstelle doch einfach deinen eigenen thread, und spame den nicht von scarred hier zu

Für was neuen Thread, es gibt hier schon genung Thread über das Thema, SuFu oder einfach mitverfolgen.

Zurück
Oben